hey_malik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
dafür kann doch dann aber nfc nix.
pass ma lieber auf was das in deinem schoß macht ;-)
pass ma lieber auf was das in deinem schoß macht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biff schrieb:Moin!
Ich habe mal ne Frage an die, die schon einen RFID Chip beschrieben haben!
Ich nutze die App NXP TagWriter und wollte fragen welche Art von RFID Chip ich benötige, um diesen erfolgreich beschreiben zu können?
Es geht darum, Konktdaten sowei evtl. Links auf den Chip zu schreiben und diese dann wiederrum auszulesen...
g nils
Mardroid schrieb:Jetzt hat Google ja endlich ein auf NFC basierendes Bezahlsystem angekündigt. Leider vorerst nur in ein paar US-Städten und auch nur bei einem Netzbetreiber (Sprint?).
Unser Nexus S ist natürlich Vorreiter
Handymeister schrieb:Hallo,
ab Juni setzt die Bahn NFC ein: heise online - Bahn bringt Touch&Travel-App für Android
Beim Beginn der Fahrt bestimmen iPhone- und Android-Nutzer den Startpunkt durch Lokalisierung per GPS, Fotografieren eines 2D-Barcodes an der Haltestelle oder Eintippen einer Touchpoint-Nummer.
Sickzz schrieb:Schonmal am Bahnhof das Handy an dem touch point gehalten?
Mein Handy erkennt das, aber kann nichts mit dem Tag anfangen.
Ich denke eher, dass die app die dann verwalten kann..
tobik1 schrieb:stimmt wohl. naja werd ich wohl vllt einfach ein paar bestellen oder mal im conrad gucken.
Androidfan1515 schrieb:Gibt es denn jetzt welche bei Conrad? Meine Suche vor ein paar Wochen hat nichts zu Tage gebracht.