nitram777
Dauer-User
- 898
Jetzt wirds langsam interessanter:
Android 0-Click NFC-Sharing Demo in Ice Cream Sandwich (Video) - Engadget German
Android 0-Click NFC-Sharing Demo in Ice Cream Sandwich (Video) - Engadget German
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind mal gespannt, wie oft dann in Zukunft aus reiner Schusseligkeit mit wildfremden Menschen Daten getauscht werden, die man eigentlich lieber für sich behalten hätte
xsbtx schrieb:Auf jeden Fall geil... Hab mit NFC Task Launcher Profile auf ne RFID Karte geschrieben... Diese rufen nun Tasks für Zuhause und draussen auf. Beim ersten berühren Task ZUHAUSE mit Wlan an, Ton leise etc.. Beim zweiten Mal berühren dann DRAUSSEN, Wlan aus, lauter...
Klebt neben der Tür
odraegert schrieb:Hallo, angenommen, man klebt einen Tag an eine öffentlichen Ort, damit sich die Leute eine URL herunterladen können. Kann der Inhalt des Tags irgendwie gesichert werden, damit nicht gleich der nächste ihn mit Tag Writer überschreibt? Danke.
Korny89 schrieb:Ich wollte damit nur sagen dass man der "Technik" ein bisschen skeptisch gegenüber stehen sollte...
GaNex schrieb:Seh ich genauso. Da ist den kriminellen Individuen Tür und Tor geöffnet!
Bei mir ist das Ding jedenfalls deaktiviert.
pille schrieb:Guten Morgen zusammen!
Wie der Zufall es so will habe ich gestern meine bestellten NFC-Tags bekommen. Ich habe für 5 Stück 8 Euro bezahlt.