coolfranz
Enthusiast
- 671
such mal nach "mifare" und/ oder "13,56"!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Wie sieht es aus mit Lieferungen in die Schweiz?
druzil schrieb:Sorry, aber der Preis geht für diese Kapazität gar nicht.
Nichts für ungut.
Sent from my MZ604 using Tapatalk
NFC-Tag-Shop schrieb:Wenn Interesse an weiteren Produkten / Kapazitäten besteht, einfach bescheid sagen.
coolfranz schrieb:Das Problem ist halt, dass viele (wie ich) hier nur etwas rumprobieren/ rumspielen wollen mit NFC, da braucht es keine 15 Tags zu.
coolfranz schrieb:Das Problem ist halt, dass viele (wie ich) hier nur etwas rumprobieren/ rumspielen wollen mit NFC, da braucht es keine 15 Tags zu, da reichen 1 oder 2 Tags aus Ebay für <5€ auch aus.
Ihr habt ja da noch ein sehr übersichtliches Angebot. Eine Frage/ Tipp bei dem Produkt im Shop steht bei Kompatibilität Nexus S, Nexus. Genau weiß man da jetzt nicht was gemeint ist, solltest du das neue "Galaxy Nexus" meinen, dann solltest du das auch korrekt dazuschreiben.
NFC-Tag-Shop schrieb:Ich habe zum Beispiel ~20 Tags für erste Experimente gebraucht: Mit der App NFC-Launcher für BlackBerry kann man über NFC Tags ua. das Handy Profil ändern. z.B. Bluetooth aktivieren (im Auto), Stumm schalten auf dem Wohnzimmertisch etc etc.
druzil schrieb:Hallo. Wie die sicher festgestellt hast bis du hier in einem Android forum.
Da bringt es recht wenig, über die Funktion von blackberry-apps zu schreiben.
Unter android ist die App nfc Task launcher ganz gut...
Sent from my MZ604 using Tapatalk
NFC-Tag-Shop schrieb:Wir möchten euch mit unserem Service und der Beratung bei Fragen überzeugen.
zotac schrieb:Mal so btw: Das i9023 bzw i9020 heisst nicht Galaxy Nexus S, sondern (Samsung) (Google) Nexus S
Androidfan1515 schrieb:Das weckt Vertrauen
NFC-Tag-Shop schrieb:Jeder weiß aber, welches Gerät gemeint ist.
Bei Wikipedia läuft z.B. Das Nexus S auch unter "Galaxy Nexus i9250". Noch eine andere Typennummer. Gemeinsam haben alle Varianten aber die identische NFC Funktionalität. Von daher denke ich, dass Galaxy Nexus S oder gar nur Nexus S für die Identifikation reicht.