NFC Aufgaben Launcher Bestätigungston abschalten?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deni84

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Ich habe mir schöne weiße runde Tags (also neutral) aus der Bucht geholt. Funktioniert mit der genannten App und Nexus 4 super.
Nun zu meinem Problem: Ich möchte einen Tag für den Nachttisch verwenden, allerdings kommt immer ein nerviger Bestätigungston.
Kann man diesen abschalten???

Gruß
Deni

Dann hast du dir keine Mifare geholt? Die hab ich mir geschnappt und erst danach gemerkt dass die nicht dem NFC-Standard entsprechen und nur unzureichend vom 4er unterstützt werden :/

Aber ich unterstütze die Anfrage hier, ich hab mir son Teil ans Bett gepackt um das Nachtprofil ein- und auszuschalten (Displayhelligkeit runter, Klingeltöne aus usw) und wenn ich mal ins Bett komme und die Freundin schon schläft kann ich das nicht mehr nutzen weil es jedes mal "didum" macht. In den Optionen steht nix dazu :/

Hi,

nein, ich habe gleich welche gekauft die gehen :)
NTag203, dannach hatte ich gesucht.

Der Ton nervt halt und ich will den leise bekommen ....

Gruß
Deni

nervt mich auch

Hallo,

ich habe den Thread mal ins NFC Tool Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Ist ja echt nervig!
Lässt der sich tatsächlich nicht deaktivieren? :thumbdn:

Gibts dazu keine Lösung?

Ich hab bereits versucht Benachrichtigungstöne im System zu deaktivieren. Ohne Erfolg. Hab nicht den korrekten Ton gefunden

Deni84 schrieb:
Kann man diesen abschalten???

Gibt's inzwischen eine Lösung zum Ton-Abschalten? :glare:
MIt der Lautstärke der Benachrichtigung geht´s zwar, aber die anderen Benachrichtigungen (Mails, WhatsApp etc.) hätte ich weiterhin ganz gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: