B
bonnie04
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Wenn ich die 2. Aufgabe programmieren will, wird nicht mehr vorher gefragt ob man eine NFC oder Bluetooth Aufgabe programmieren will. Deswegen kann ich keine Bluetooth Aufgabe eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bonnie04 schrieb:Woher bekommt man diese Datei?
FS61 schrieb:Hallo zusammen,
kann man x-beliebige NFC Sticker nutzen?
Also ich verzweifel an dem gleichen Problem. Trotz Umschalter lässt sich das verflixxte Wlan nicht aktivieren. Deaktivieren klappt ohne Problemetv23 schrieb:Ich glaube, bei der rot markierten Stelle liegt das Missverständnis.
Der Ausdruck "WLAN aktivieren" steht in einer Auswahlbox.
Wenn Du die Box auf "Umschalten" stellst, dann passiert folgendes:
Wenn WLAN an, dann schalte aus;
wenn WLAN aus, dann schalte auf an.
Also: nur eine Aktion, Ausführung als Umschalter.
Bei mir klappt das so
kijojo schrieb:Ich denke, dass die Geofence-App dann mehr Akku verbrauchen wird, als wenn du das WLAN aktiviert lässt. Oder du machst es über NFC
Oder wenns nur ums WLAN geht am besten manuell!! Ist definitiv am Akkusparensten
wunderkiste schrieb:Manuell ist für mich keine Alternative. (Bin zu faul und auch etwas vergesslich, was das anbetrifft ). Das ganze ganze direkt über einen TAG zu realisieren finde ich auch etwas unpraktisch...
Werde demnächst einfach vielleicht einfach mal die 3 investieren und Geofence ausprobieren...