AdO089
Enthusiast
- 433
Zu Punkt 1. Das ist auch gut so! Das ist zur Sicherheit. Damit du Sachen nur bewusst ausführen kannst.
Sonst könntest du das phone fernsteuern!
Sonst könntest du das phone fernsteuern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Wenn ich eh jedesmal Display anschalten muss, kann ich auch so gleich alles noch mit einem klick machen, da brauch kein NFC ...
Nein das geht leider nicht. Switch-Tag wäre eine Lösung, müsstest es dann trotzdem am Anfang und am Ende an gleiche NFC-Tag halten ...Brofelscher schrieb:sagt mal, gibt es die Möglichkeit eine Aktion so lange auszuführen, so lange der entsprechende TAG beim Gerät bleibt?
Display an -> entsperren -> an NFc Tag halten -> Abfrage bestätigen (4 Schritte)AdO089 schrieb:Aha, du kannst Flugmodus an, Wlan an, Display auf 50 %, Vibration an , Lautstärke aus usw. alles auf einmal machen?, udn das auch nioch mit gesperrtem Lockscreen. Zeig mir das mal (Video auf Yoututube).
Ich bin froh, dass das Display an sein muss. Denn so sehe ich was passiert (kann ja auch versehentlich an einen Tag kommen), und off brauche ich auch den Display (zur Bestätigung des bezalhvorganges usw.).
canada schrieb:Nein das geht leider nicht. Switch-Tag wäre eine Lösung, müsstest es dann trotzdem am Anfang und am Ende an gleiche NFC-Tag halten ...
Display an -> entsperren -> an NFc Tag halten -> Abfrage bestätigen (4 Schritte)
vs.
Display an -> entsperren -> z.B. Taskverknüpfung anklicken (3 Schritte)
oder mit angepassten Lockscreen
Display an -> auf Lockscreen z.B. Taskverknüpfung anklicken (2 Schritte)
Nur Display an, wäre ja noch okay, aber erst noch entsperren und dann Abfrage bestätigen, treibt es dann etwas zu weit. Ist aber nur meine Meinung und nicht allgemein gültig. NFC ist derzeit einfach nur eine Spielerei und wird nach und nach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Also auf meinen Razr i gehts nur nach dem entsperren des Displays! Und Switch Tags gehen auch nicht so Recht, beim ersten mal erkennt er es,beim zweiten mal führt er wieder die erste Aktion aus statt die zweite ...AdO089 schrieb:Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Ich mache es in der tat so, Display an, hinhalten und fertig. Wäre ja noch schöner jedes mal das Displayentsperrmuster ein zu geben oder so...