ElGerto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ich hatte die Telecom Select Version und habe nun die Europa Version gekauft.... (bei Google Play für 44 Euro)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quips schrieb:Hi,
Wie ist das mit den in-app- Käufen bei folgender Konstellation:
Navigon Select mit t-mobile Vertrag genutzt und in-APP ein Paket gekauft (das kleine für einen Euro, damit man live Blitzer sieht, die andere gemeldet haben).
Nun neuer Provider und kann Select nicht mehr starten.
Müssen die mit jetzt die select Version frei schalten, damit ich meinen in-APP - Kauf weiter nutzen kann?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
toddstwin schrieb:, beim Zukauf von mindestens einem Feature-Paket kann die App unbegrenzt genutzt werden!
Auch wenn du jetzt keine Diskussion willst muss ich dazu was sagen. Wenn dies wirklich so einfach möglich wäre wie du hier sagst, bzw es gerne hättest, wer würde sich denn dann noch die App kaufen?quips schrieb:Fakt ist, wer hier in APP kauft und dann aus welchen Gründen auch immer den Provider wechselt, hat gelitten.
Find das nicht gut so.
Nun gut, kein Grund jetzt eine große Diskussion zu starten.
Lucas schrieb:Schnell eine Prepaid von der Telekom einlegen, App runterladen, Blitzer kaufen und andere Sim wieder rein, so hätte man dann für ein paar Euro diese App für immer. Ich könnte mir auch nur ne Karte von nem Kumpel leihen o.Ä.
Also würde auf dauer Navigon pleite gehen.
Desweiteren kann man sich als T-Mobile Kunde freuen dass man wenigstens in der Zeit die kostenlose Version bekommt. Navigon müsste das nicht machen!
Ich packe mal den alten Thread aus, bevor ich einen neuen erstelle. Ich habe hier einen Gerätetausch hinter mir und seit dem sind die in App Käufe verschwunden und ich soll die laut App neukaufen, da derzeit ja 30% Rabatt sind, die nicht mal abgezogen werden.Grisu122 schrieb:Hallo.
Werden automatisch mit deinem Android Account verknüpft. Werden dann automatisch wieder mit installiert. Hab och auch schon des öfteren gemacht. ;-)
Lg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App