J
Judd
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Da ich Navigon schon seit Jahren gerne nutze, wollte ich dies auch auf meinem neuen Axon 7 installieren.
Ich habe die Amazon Underground App installiert und hierüber die Gratis-Navigon-App heruntergeladen und installiert.
Bis hierhin hat alles ordnungsgemäß geklappt.
Wenn ich die App öffne, erscheint jedoch der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten" und mehr passiert nicht.
Auch ein Deinsallieren und neu installieren führt zum gleichen Fehlerhinweis.
Der technische Amazon-Mitarbeiter, welchen ich angerufen habe, sagte mir, dass mehrere Kunden dieses Problem hätten. Eine Lösung wüsste er jedoch nicht. Ich solle mich an Navigon wenden.
Das Axon 7 läuft mit dem aktuellen System, Android 6.0.1 und der Build-Nummer ...B08.
Im Entwicklermodus befindet sich das Gerät und "unbekannte Quellen" habe ich zugelassen.
Seltsamerweise trat der Fehler auch auf einem Leihgerät (LG Nexus 5 mit Android 6.0.1) auf, welches ich nach dem Crash meines LG G4 benutzt hatte. Bei LG G4 mit Android 6.0.0 funktionierte es.
Jemand eine Idee?
Ich habe die Amazon Underground App installiert und hierüber die Gratis-Navigon-App heruntergeladen und installiert.
Bis hierhin hat alles ordnungsgemäß geklappt.
Wenn ich die App öffne, erscheint jedoch der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten" und mehr passiert nicht.
Auch ein Deinsallieren und neu installieren führt zum gleichen Fehlerhinweis.
Der technische Amazon-Mitarbeiter, welchen ich angerufen habe, sagte mir, dass mehrere Kunden dieses Problem hätten. Eine Lösung wüsste er jedoch nicht. Ich solle mich an Navigon wenden.
Das Axon 7 läuft mit dem aktuellen System, Android 6.0.1 und der Build-Nummer ...B08.
Im Entwicklermodus befindet sich das Gerät und "unbekannte Quellen" habe ich zugelassen.
Seltsamerweise trat der Fehler auch auf einem Leihgerät (LG Nexus 5 mit Android 6.0.1) auf, welches ich nach dem Crash meines LG G4 benutzt hatte. Bei LG G4 mit Android 6.0.0 funktionierte es.
Jemand eine Idee?