B
Buddhakeks
Erfahrenes Mitglied
- 5
Welche Navigation soll es werden? Google, Navigon, Copilot?
Wäre dankbar für ein paar tips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buddhakeks schrieb:Welche Navigation soll es werden? Google, Navigon, Copilot?
Zusatzinfos (unten am Bildschirm):- Es fehlen jegliche Zusatzinfos (zB Geschwindigkeitsanzeige/begrenzung)
Welche zum Beispiel? Der einzig wirklich unnötige Button ist der Menü Button, da es den eh als Hardware Key auf Android Geräten gibt. Unten im angehängten Bild ist das der "Stop" Button, da im Bild die London Demo läuft.- Ein Drittel des Bildschirms wird mit unnötigen und Buttons total
Ähm, die nächste Navigationsanweisung ist der Pfeil links oben auf dem Bildschirm und wenn du da draufdrückst, dann wird die letzte Anweisung wiederholt.- Und das schlimmste: Keinerlei Hinweisicons zu der Route. Wenn man die Durchsage verpasst hat, dann hat man keine Ahnung wann man als nächstes Abbiegen soll
weissglut schrieb:Testen könnt ich jetzt noch Sygic und CoPilot, aber ich denke nicht, dass die besser sind.
knallkapsel schrieb:Hallo,
habe mich für die Lösung von Navigon MN7 for Android entschieden.
Aktuelles Angebot für 59,90 für Europa mit 40 Ländern.
NAVIGON MobileNavigator für Android | NAVIGON. And the world is yours
Bis auf kleine Startschwierigkeiten, läuft es nun perfekt und zuverlässsig.
Alles was in meinem Navigon 4310 enthalten war, ist mit dem Update von gestern auch enthalten.
Gruß Kay
Since schrieb:TTS ist jetzt bei Android dabei? Hab ich gar nicht gesehen
Gruss
Since