D
daawuud
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
meine letzte Frage in diesem Thread wurde leider noch nicht beantwortet
empfiehlt sich Google Nav am Besten dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieing-luuser schrieb:Leider braucht man dafür ja immer Internetzugang. Da ich keine Flat habe, kommt das für mich nicht in frage...
bemymonkey schrieb:Es ging um ein Offline-Navi, nicht Google Maps Navi. Keine Ahnung,
Gelangweilter schrieb:Er spricht in dem Posting ueber mir direkt Google Maps mit Live Traffic an und darauf habe ich geantwortet.
Gelangweilter schrieb:Er spricht in dem Posting ueber mir direkt Google Maps mit Live Traffic an und darauf habe ich geantwortet.
daawuud schrieb:meine letzte Frage in diesem Thread wurde leider noch nicht beantwortet
daawuud schrieb:Ist es der Google Nav, der im Market verfügbar ist (kann jetzt grad nicht nachschauen, da mein FlipOut den Geist aufgegeben hat) und ~ 8,- kostet?
daawuud schrieb:Ist es der Google Nav, der im Market verfügbar ist (kann jetzt grad nicht nachschauen, da mein FlipOut den Geist aufgegeben hat) und ~ 8,- kostet?
daawuud schrieb:Kann das mim Google Nav mithalten?
sy21 schrieb:Wo kann man denn bei Google Navigation einschalten, dass die Daten zur Stauberechnung an Google gesendet werden dürfen, und wie oft wird dann was gesendet (und wie hoch ist dann der Traffic)?