bemymonkey
Enthusiast
- 530
Also flüssig liefen bis jetzt alle Navis. Ich denke mal, das hat auch ein Wenig mit dem Endgerät zu tun, auf dem das Navi läuft... das Ganze muss ja schließlich auch halbwegs hochauflōsend in 3D gerendert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
robert.vienna schrieb:Laufen bei Euch Navigon und CoPilot flüssig?
Ich zitiere mal einen enttäuschen Galaxy-User: Bei mir ist keine flüssige Navigation möglich. d.h. z.B das Navi zeigt an "in 150 Metern rechts abbiegen" in Wirklichkeit bin ich jedoch schon fast vorbei gefahren. Auch laufen sie insgesamt nur sehr stockend. Wenn man z.B nicht den Routenanweisungen folgt, dauert es mindestens 5 Sekunden bis er überhaupt bemerkt das ich anders fahre.
Bei mir genau so. Hab Navigon und CoPilot ausprobiert.
wenn das jemand beantworten kann, dann der Support von TomTom.opo schrieb:weiß man eigentlich, ob für android irgendwann mal tomtom kommt? ich war davon immer sehr angetan...und angekündigt wurde es auch mal.
Die Produkte fürs Android sind bestimmt alle auf Augenhöhe.GaborDenes schrieb:Navigon hat m.E. schon genügend (gute) Konkurrenz
TomTom ist für dich um Welten besser, einfacher etc. Ich fand es noch nie so toll, weder zu alten PDA-Zeiten, noch auf dem iPhone. Auf dem letztgenannten echt grausam, ständig GPS-Abrisse, zugegeben auf einen schwachen GPS-Empfänger (iPhone 3Gs), schlichte Aufmachung und Darstellung der Karte. Da fand ich Navigon um Welten besser. Wo TomTom wirklich punkten kann ist mit HD-Traffic, dagegen ist Traffic Live ein Witz. Das kostet natürlich wieder bei TomTom extra.supergrobie schrieb:tomtom ist trotzdem um welten besser. einfacher, übersichtlicher und v.a. schneller.
standroid schrieb:TomTom ist für dich um Welten besser, einfacher etc. Ich fand es noch nie so toll, ...
Eigentlich sagt TomTom z.B sowas wie.: "Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr, 2.Ausfahrt.", was straßenverkehrsmäßig ziemlich sinnfrei ist.supergrobie schrieb:Die Ansagen: TomTom sagt mir seit Jahren, "im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt..." da kann ich wesentlich mehr mit anfangen als mit "vom Kreisverkehr auf die L1184..."
Ich bin mit der Kombination Navigon und Google Maps unter Android ganz zufrieden. Google Maps auch deshalb, weil es keine Möglichkeit gibt unter den Navigon MobileNavigator externe Pois einzubinden und das ist für mich als Gasfahrer etwas ungünstig. Mit dem Routing bin ich zufrieden, die Ansagen sind , meiner Meinung nach, schon immer besser als auf allen anderen Navis. Stationäre Blitzer sind auch drin und eine Onboardnavigation schont wiederum meine Datenflatrate bis zur Drosselung. Na ja, und im Ausland wegen Roaming auch irgendwie Pflicht. Ansonsten würde ich wohl auch komplett mit Google Maps auskommen, zwar nicht so umfangreich wie Navigon, aber trotzdem sehr brauchbar. Das nehme ich gelegentlich für Kurzstrecken oder eben für Gastankstellen, ist auch schnell mal eben gestartet.supergrobie schrieb:Meine Lösung: Der PDA bleibt mir dem TomTom fest im Auto und ich hau den ganzen Navikram vom SGS runter. Braucht eh nur unnötig Akku ;-)