B
Ballantine
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich nutze schon seit einiger Zeit Navigon D-A-CH auf meinen Galaxies (zunächst auf dem Galaxy Tab 7, nun auf dem Galaxy S3). Das Kartenmaterial hat auch bislang gereicht, nun will ich aber mal etwas weiter verreisen.
So habe ich eben Navigon Europe erworben und installiert. ABER: es kommen keine zusätzlichen Karten! D.h. sowohl in D-A-CH als auch in Europe werden dieselben 4 Karten angezeigt.
Ich habe nun ein wenig rumexperimentiert und verschiedene Konstellationen installiert gehabt.
- D-A-CH ist komplett deinstalliert.
- Navigon-Ordner gelöscht - Europe installiert --> danach sah ich nur einen schwarzen Schirm, Navigon stand
- Navigon-Ordner aus Sicherung wieder hergestellt --> Europe startete, aber nur mit 4 Karten
- Im Maps-Ordner alle Karten gelöscht --> Europe startete und hat wieder nur die 4 Karten installiert
Ich habe auch das alle Galaxy Tab wieder eingeschaltet und dort Europe ebenfalls installiert. Das Tab läßt sich wenigstens per Navigon Fresh ansprechen (was ja leider mit dem S3 nicht geht bzw. nur über USB-Stick). Mit demselben Ergebnis.
Mittlerweile bin ich ratlos und ziemlich sauer auf Navigon. Ich habe diesen oder ähnliche Fälle bislang in keinem Forum gefunden, der Support von Navigon/Garmin ist bekanntlich - nun ich nenne es mal "wenig hilfreich". Vor allem, da an einem Feiertag (wie heute) kein Telefonsupport geleistet wird.
Jetzt hoffe ich, hier Hilfe zu finden.
Gruß, Ballantine
ich nutze schon seit einiger Zeit Navigon D-A-CH auf meinen Galaxies (zunächst auf dem Galaxy Tab 7, nun auf dem Galaxy S3). Das Kartenmaterial hat auch bislang gereicht, nun will ich aber mal etwas weiter verreisen.
So habe ich eben Navigon Europe erworben und installiert. ABER: es kommen keine zusätzlichen Karten! D.h. sowohl in D-A-CH als auch in Europe werden dieselben 4 Karten angezeigt.
Ich habe nun ein wenig rumexperimentiert und verschiedene Konstellationen installiert gehabt.
- D-A-CH ist komplett deinstalliert.
- Navigon-Ordner gelöscht - Europe installiert --> danach sah ich nur einen schwarzen Schirm, Navigon stand
- Navigon-Ordner aus Sicherung wieder hergestellt --> Europe startete, aber nur mit 4 Karten
- Im Maps-Ordner alle Karten gelöscht --> Europe startete und hat wieder nur die 4 Karten installiert
Ich habe auch das alle Galaxy Tab wieder eingeschaltet und dort Europe ebenfalls installiert. Das Tab läßt sich wenigstens per Navigon Fresh ansprechen (was ja leider mit dem S3 nicht geht bzw. nur über USB-Stick). Mit demselben Ergebnis.
Mittlerweile bin ich ratlos und ziemlich sauer auf Navigon. Ich habe diesen oder ähnliche Fälle bislang in keinem Forum gefunden, der Support von Navigon/Garmin ist bekanntlich - nun ich nenne es mal "wenig hilfreich". Vor allem, da an einem Feiertag (wie heute) kein Telefonsupport geleistet wird.
Jetzt hoffe ich, hier Hilfe zu finden.
Gruß, Ballantine