SteveO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
So langsam bekomme ich wirklich schlechte Laune wenn ich das Wort Navigon höre. Vor 4 Wochen habe ich ein HTC Legend (Android) Ersatzgerät bekommen. Im Marketplace gab es leider nur die Select Version zum downloaden oder die Bezahl Version. Alles kein Problem dachte ich, Anruf bei Navigon und das wird schnell geklärt. Pustekuchen, es hat fast 2 Wochen gedauert bis ich eine Mail mit der apk Datei erhalten habe. Nun gut, apk Datei installiert und Aktivierungscode eingegeben. Was soll ich sagen, Aktivierungscode geht nicht. Seit 4 Wochen telefoniere ich täglich mit der Hotline. Gefühlte 30 Euro für die Telefonrechnung sind verbraten und keiner konnte mir helfen. Falls jemand das gleiche Problem hat, hier die Standard Fragen von der Hotline: -email Adresse, kein Problem-Telefonnummer, muss man bei jedem Anruf sagen, da sie die offensichtlich auf Post It's notieren und anschliessend vernichten. Ein Rückruf passiert eh nicht, auch wenn sie es versprechen. -Geräte ID, kein Plan wo ich die herbekommen soll. Brauchten sie bei der ersten Aktivierung ja auch nicht, wieso braucht man die bei der 2. Aktivierung. Hat jemand ein Plan wo ich die finde? Die meinen nicht die IMEI. Angeblich beim Hersteller. Das können die vergessen, dass ich in Taiwan anrufe hrhrhrhr.-Überhaup scheinen die in ihrem CRM System nichts zu hinterlegen. Die wollen jedes mal einen Case anlegen. Ich muss dann immer auf meinen Case hinweisen. Dort sehen sie dann, das er bearbeitet wird. Ist ja erst fast 4 Wochen alt. Zum Glück gibt es Google Navigation, in Deutschland kein Problem. Bin aber leider auch im Ausland unterwegs. Roaming ist mir für Navigation aber zu teuer. Das ist (war) mein Navigon Ausflug, werde jetzt versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Von Mai bis August hat Navigon übrigens perfekt funktioniert. Leider funktioniert der Support gar nicht.
Zuletzt bearbeitet: