Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm ist 's diesmal doch garnicht, einmal nach rechts wischen (bzw. Hambugermenu links) "Ziel eingeben" wählen und und man ist fast wieder "Zuhause".stevebiker schrieb:Wo sind die Favoriten, Ziele, Routen, ...
Aus genau diesem Grund sind bei mir alle automatischen Updates deaktiviert. Wenn der PlayStore dann "Neuigkeiten" zu verkünden hat, kann man dort dann immer noch auf "Alles Updaten" drücken ...stevebiker schrieb:... wollte es sich updaten!
Natürlich. Das ist DIE Blitzer-App.Cpt.Hardy schrieb:die Frage bezog sich glaube ich auf MOBILE Blitzer. Kann Blitzer.de das auch?
Rak schrieb:CamSam ist die Version für User aus dem Ausland.
Rak schrieb:Die Auslandsversion bekommst du nicht über den Play Store normal installiert, meine ich.
Immer wieder Interessant wie man vom Thema abkommen kann. Frage war nach einen Navigations App und nicht eine solche App die mittlerweile fast jeder kennt. Also waren die Antworten wenig Hilfreich. Also bleibt es wohl dabei das nur TomTom und Navigon Mobile blitzer anzeigen könnenCpt.Hardy schrieb:die Frage bezog sich glaube ich auf MOBILE Blitzer. Kann Blitzer.de das auch?
Und der Hersteller hat 4 Versionen im App-Store, worin besteht der Unterschied:
Blitzer.de (free)
Blitzer.de PLUS (EUR 4,99)
CamSam (free)
CamSam PLUS (EUR 0,99)