Dr-Kimble
Stamm-User
- 321
Leider habe ich die Datei nicht mehr. Wurde wohl mit dem update überschrieben. Wäre also auch interessiert.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saugeprinz schrieb:...die Panoramaansicht habe ich auch gekauft, sehe aber nicht wirklich einen Unterschied, alles ein wenig welliger, hatte aber mehr erwartet...
Wo finde ich denn überhaupt eine Liste der Änderungen?Skater schrieb:Wieder gibt es ein Update und soweit ich das Überblicke wurden wieder die dringend erforderlichen Verbesserungen nicht umgesetzt.
Bei mir schon immer.Soulfly999 schrieb:Funktioniert jetzt endlich in der Version das abschalten der Sprachausgabe über Bluetooth.
Christian72D schrieb:Wo finde ich denn überhaupt eine Liste der Änderungen?
Skater schrieb:...
- Eingabe von Koordinaten -> sinnvolle Alternative
- Eingabe auf der Karte direkt -> sinnvolle Alternative
...
Gehört auch zur Routenplanung! (Unschärfe meinerseits)- Eingabe von Koordinaten -> sinnvolle Alternative
- Eingabe auf der Karte direkt -> sinnvolle Alternative
Das kann ich so nicht bestätigen.fred_999 schrieb:Hast du vielleicht Navigon Select? Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Select in unregelmäßigen Abständen online, die Berechtigung zur Nutzung überprüft.
Danke für deinen heißen Tipp, aber mir kommt nichts gecracktes aufs Phone. Da habe ich wohl etwas übersehen, muss nochmal nachprüfen...piddiw schrieb:Heisser Tipp von mir:
Bei denen, wo Navigon nicht ohne Internetverbindung startet, ist zu 99% eine gecrackte Version im Einsatz. Und so etwas wird hier nicht supportet. ;-)
Gruß, P.
piddiw schrieb:Heisser Tipp von mir:
Bei denen, wo Navigon nicht ohne Internetverbindung startet, ist zu 99% eine gecrackte Version im Einsatz. Und so etwas wird hier nicht supportet. ;-)
Gruß,
P.