Navigon Select (Telekom) vs. Vollversion

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitstopfen schrieb:
Wobei die Karten in der select veraltet sind und man die aktuellen, wenn man diese haben will, für 20 Euro zu buchen muß. Desweitern kann man navigon vollkommen offline betreiben, nachdem man die Daten einmalig zu Hause heruntergeladen hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Es macht aber keinen Sinn es Offline zu betreiben.
Dann brauche ich auch kein Navi welches Staus umfahren kann und Verkehrsstörungen berücksichtigt. Dann reichen auch Karten auf Papier. Hat den gleichen effekt.

@kuewmt
...zur Info: bei mir ist in der DACH-Version Lichtenstein mit enthalten!
(Version Navigon Select DACH für iPhone, Stand Q2/2012)

Auf dem Android habe ich Freshmaps mit Europa 40 dazugekauft, daher kann ich hier nicht nachsehen, gehe aber davon aus, daß auch hier Lichtenstein in der DACH-Version mit enthalten ist.

Gruß Jörg

AlfredENeumann schrieb:
Es macht aber keinen Sinn es Offline zu betreiben.
Dann brauche ich auch kein Navi welches Staus umfahren kann und Verkehrsstörungen berücksichtigt. Dann reichen auch Karten auf Papier. Hat den gleichen effekt.

Dann mach mal, ich war erst vor 2 Wochen im Ausland im Urlaub und bei uns gab es keinen, der auch nur Ansatzweise auf sein Navi verzichtet hätte. Viel Spaß mit Roaminggebühren.

Ich vermisse die Zeiten nicht, wo man trotz Karte alle 100 m fragen musste, wo was ist... da bist wohl eher die Ausnahme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

naturelle schrieb:
Wenn Liechtenstein in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegt, dann ist es dabei. Sonst wohl eher nicht, oder heisst es DACHL?

Eine echte Experten-Antwort. Denn offensichtlich haben Andere praktische Erfahrungen,
die andere Rückschlüsse zulassen.

Dafür sollten Dir 10 seither erhaltene Danke rückwirkend gestrichen werden.:glare:

bitstopfen schrieb:
Dann mach mal, ich war erst vor 2 Wochen im Ausland im Urlaub und bei uns gab es keinen, der auch nur Ansatzweise auf sein Navi verzichtet hätte. Viel Spaß mit Roaminggebühren.

Ich weis ja nicht wo du unterwegs warst, aber so teuer ist das gar nicht mehr.