Navigon Select (Telekom-Version)

F

F1914

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit der Installation von Navi Select Telekom Version.

Ich habe das Smartphone mit Xtra-Triple Card gekauft und es wurde mit kostenlosen Navi angeboten. Leider lässt isch das Navigon Select App aufrufen, aber keine Registrierung möglich. Ich habe auch schon wie im Forum die WLAN-Verbindung abgeschaltet. Die Datenverbindung UMTS geht aber.

Habt Ihr noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstallier' Navigon und installiere es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.314
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.608
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.312
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten