Navigon Select + "Bonus-Paket" => wo werden die Routen gespeichert?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

husvun10

Gast
Hallo zusammen, ich möchte meine Samsung Galaxy beim Joggen in fremden Gebieten zur Navigation nutzen. In einem Forum habe ich dann gelesen, dass bei installiertem Bonus-Paket auf dem I-Phone ein Importieren von vorher am PC erstellten Routen möglich ist. Dies scheint beim Samsung (bzw. Android) nicht möglich zu sein. Allerdings hat das Bonus-Paket als neuen Unterpunkt: "Routenplanung". Und dort gibt es den Punkt "Route laden". Erstelle ich am Samsung eine neue Route, kann diese im Punkt "Route laden" auch wiedergefunden werden - wo allerdings finde ich auf dem Smartphone den Ordner, der diese Route dann enthält? Ich kann den nicht finden (habe einen Dateimanager installiert und das Samsung ist gerootet). Es sollte doch dann auch möglich sein, am PC vorab erstellte Routen in diesen Ordner zu packen, um sie dann per Navigon Select aufzurufen, oder??? Vielen Dank für die Hilfe

Hallo, mich beschäftigt das gleiche Problem. Ich möchte Motorradtouren am PC zusammenstellen/downloaden und dann in Navigon 4.6 ablegen.
Wie mein Vorredner schon beschrieben, wohin und in welchem Format / mit welcher Datei-Endung (Tour_Monschau_Eifel.???) ?

Hi,

weiß denn wirklich keiner wie das geht :-( Kann ja nicht sein...

FG
DvP

DvP schrieb:
Kann ja nicht sein...
Doch - in einer "interen" Datenbank, an die du ohne ROOT nicht herankommst und eine Importfunktion gibt's unter Navigon (Android) nicht.

Das hätte dir der Thread Navigon Routen importieren der gerade ganz oben steht aber auch verraten, Import und Export hängen ja "irgendwie" zusammen.

Gruß __W__