E
espresso
Stamm-User
- 291
josifi schrieb:Bei Sygic sind die Verkehrsmeldungen besser, auch werden mehr kleinere Straßen berücksichtigt.
Siehst du die Berücksichtigung kleinerer Straßen als Vorteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Bei Sygic sind die Verkehrsmeldungen besser, auch werden mehr kleinere Straßen berücksichtigt.
josifi schrieb:Dann weiß ich nicht, wie. Ich habe die App und habe nur die Wahl zwischen kürzester und schnellster Route, sonst keine Alternativen.
bitstopfen schrieb:Deshalb wird Navigon seit Jahren zum Testsieger in mehreren Puplikationen gekührt. Aber gut, ist jedem sein Geschmack.
josifi schrieb:@-=Ryo=-
Wenn es um eine Stau-Umfahrung geht, macht es schon einen großen Unterschied!
In der Stadt mag es ja stimmen, was du sagst. Über Land (ohne Bundes-/Landstraßenalternative) aber mit Sicherheit nicht. Ich habe es mehrfach ausprobiert.
Navigate 6 wollte mich einige Male direkt auf die Autobahn leiten, obwohl dort, auch von Navigate, ein Stau gemeldet wurde.
-=Ryo=- schrieb:Hast Du HD Traffic oder wie das heißt gekauft ?
Weil Navigate6 hat ja den Staumelder etc. auch drin wenn man ihn kauft. Karten sind wiederum von TomTom... also Staumelde-System+TomTom Karten sollte dem Navigon doch kaum benachteiligt sein...
-=Ryo=- schrieb:PS: Stau auf der Autobahn kann im Endeffekt immer noch schneller sein als kein Stau über Nebenstraßen
josifi schrieb:Warum sollte sonst jemand das deutlich teurere TomTom kaufen?
josifi schrieb:Das ist nun wirklich nicht das Thema.
josifi schrieb:Du willst es nicht verstehen, oder?
josifi schrieb:Um das auszuprobieren, brauche ich auch keine Tests, sondern kann das auf bekannten Strecken machen.
-=Ryo=- schrieb:Dito... ich sage nochmal.. woher willst Du wissen ob der Stau 1. Wirklich noch vorhanden ist und 2. man durch ihn länger braucht als über Umwege ?!
Das geht nur durch Testen... verstehst Du?
-=Ryo=- schrieb:Na dann mach das und teste es
josifi schrieb:Das ist der Sinn von Verkehrsmeldungen, einigermaßen aktuell zu sein. Und die Genannten sind das.
josifi schrieb:Und um TomTom geht´s hier gar nicht...