J
johnkay
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
heute kam die Reaktion vom Navigon-Service per Mail.
Sie haben eine fehlerhafte Registrierung festgestellt und den Fehler behoben.
Ich musste die Software deinstallieren, habe zur Sicherheit noch den Ordner mit den Karten auf der SD-Karte gelöscht, das Gerät neu gestartet, Software neu installiert. Nach Eingabe des Codes kam "Aktivierung erfolgreich", dann der Neustart und ... es funktioniert! Karten runtergeladen, alles klaro.
Hoffe, bei Euch klappts auch noch.
Viele Grüße und viel Spaß mit der Software
JohnKay
heute kam die Reaktion vom Navigon-Service per Mail.
Sie haben eine fehlerhafte Registrierung festgestellt und den Fehler behoben.
Ich musste die Software deinstallieren, habe zur Sicherheit noch den Ordner mit den Karten auf der SD-Karte gelöscht, das Gerät neu gestartet, Software neu installiert. Nach Eingabe des Codes kam "Aktivierung erfolgreich", dann der Neustart und ... es funktioniert! Karten runtergeladen, alles klaro.
Hoffe, bei Euch klappts auch noch.
Viele Grüße und viel Spaß mit der Software
JohnKay