Arcelor
Enthusiast
- 539
blur schrieb:Inbesondere die Meldungen zu Staus / Behinderungen waren mit Navigon nicht zu gebrauchen.
Weshalb bist Du damals zu dieser Beurteilung gekommen?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:Inbesondere die Meldungen zu Staus / Behinderungen waren mit Navigon nicht zu gebrauchen.
Es gab kaum mal nen angekündigten Stau der vorhanden war.Arcelor schrieb:Weshalb bist Du damals zu dieser Beurteilung gekommen?
blur schrieb:Aber vielleicht wird das mit der neuen Version besser,
mit dieser Hoffnung habe ich es gekauft.
CoPilot ist natürlich weit davon entfernt perfekt zu sein, aber trifft häufiger.
Du hast 4.0 und siehst beim Start rechts unten nicht den Einkaufswagen?drgon schrieb:wo finde ich denn eigentlich diesen ominösen In-App-Market?
Rizzen schrieb:Navigon und TomTom (bei letzter bin ich mir sicher, da mal Bericht über Traffic+ [so heißt das bei denen] gesehen) beziehen die Information direkt über die Navigationssysteme. Die sehen, das sich mehrere FZG auf der Autobahn sowieso nicht bewegen und das wird dann dementsprechend aus Stau verarbeitet und dann die anderen ausgeben... Dieses und die Daten Verkehrsfunk zusammen sollen einen lückenlosen Ablauf ermöglichen
drgon schrieb:Hallo,
wo finde ich denn eigentlich diesen ominösen In-App-Market?
Ich habe eigentlich die Europa-Version von Navigon, habe diese aber leider direkt bei Navigon gekauft
frank_m schrieb:In der Select Version gibt es keinen In-App-Market.
Arcelor schrieb:Wann hast Du gekauft?
.
Ich glaube, das passiert im Moment quasi zwangsläufig. FreshMaps gibts nur für die Europavariante, so dass man das "Upgrade" automatisch "in Kauf nimmt". Deshalb ist es für die DACH Kunden auch teurer.Arcelor schrieb:Wie kann man denn mit FreshMaps auf Europa aktualisieren/kaufen?
bobby65 schrieb:@ Boergen
Ist aus meinen SG 2 genauso, hatte auch die DACH und mit FreshMaps auf Europa erweitert, den Mobiler Warner Live kann ich auch nicht kaufen.