Navigon kündigt neue Android-Navigation "Flow" an

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Rizzen schrieb:
Hi,
könntest du kurz auflisten was wie viel kostet!?!
Damit man mal eine schnelle Übersicht hat ;-)
Gerne,
man merkt erst überhaupt nicht wie sich das summiert:
Europe 47,95 €
Freshmaps 19,95 €
TrafficLive 19,95 €
Blitzer 0,95 €
 
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super, danke.
Das summiert sich wirklich einiges, vor allen wenn der "Einführungspreis" nicht mehr ist. Ich schätze die wollen so nochmal richtig Kohle machen, den der In-Billing Content läuft ja nur auf einem Gerät...
Und da das vorher alles mit in der App drin war, lief es ja auch auf anderen Geräten die mit dem Google Konto verknüpft waren. So muss man wenn man es möchte für jedes Gerät wieder dazu kaufen...
 
blur schrieb:
zu den Preisen,
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ist tatsächlich schon heftig und ein Vorteil für Copilot. Finde Navigon aber wirklich als Gesamtpaket besser als Copilot.
Habe ja beide Europaversionen.

Übrigens reagieren die Serviceleute von Navigon/Garmin sehr zeitnah.
Habe eben zwei i-Mehls auf meine beiden Meldungen bekommen.

Die 1.
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Anliegen an unseren zuständigen Fachbereich mit der Bearbeitungsnummer CAS-421856-JXCY weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]
[/FONT]
Die 2. (später gekommen)
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

[FONT=Arial, sans-serif]Wir bedauern die entstandenen Schwierigkeiten sehr und möchten uns bei Ihnen dafür in aller Form entschuldigen. Dies Problem ist bekannt, NAVIGON arbeitet mit hoch druck an der Lösung und es wird zeitnah ein Update geben. [/FONT]
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]


[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Das hört sich doch schon einmal gut an! Das schwarz hervorgehobene ist original so.

[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial].
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizzen schrieb:
der In-Billing Content läuft ja nur auf einem Gerät...
:scared:
das habe ich ja noch überhaupt nicht bedacht.

EDITH: Das war Quatsch:
Aber logisch, wird ja nicht über den Market abgewickelt.
Es wird ja doch über den Google Account abgewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Tab Navigon und für die Not Copilot auf dem Streak.


.
 
Rizzen schrieb:
den der In-Billing Content läuft ja nur auf einem Gerät...

Echt? Das ist ja ärgerlich. Und was mache ich dann, wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Smartphone kaufen sollte? Muss ich dann alles nochmal kaufen, oder kann man das auf ein anderes Gerät übertragen (wenn ja, wie)?

:confused2:
 
blur schrieb:
:scared:
das habe ich ja noch überhaupt nicht bedacht.

EDITH: Das war Quatsch:
Aber logisch, wird ja nicht über den Market abgewickelt.
Es wird ja doch über den Google Account abgewickelt.

Bist du sicher!?! Dachte immer, das läuft "unabhängig" davon...
Also das es zwar über den Google Account läuft, aber nur auf entsprechendem Gerät wo es freigeschaltet wird, drauf ist, oder?
 
Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Kauf von Navigon Select.
Gekauft hatte ich im Juli 2010, zum Vorzugspreis, weil Telekom-Kunde.
Direkt danach zu O2 gewechselt, Navigon lief weiter.
Kürzlich habe ich das Gerät gewechselt, da kam der Hinweis ich müsse neu kaufen.
:cursing:
 
cygnus-a schrieb:
Echt? Das ist ja ärgerlich. Und was mache ich dann, wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Smartphone kaufen sollte? Muss ich dann alles nochmal kaufen, oder kann man das auf ein anderes Gerät übertragen (wenn ja, wie)?

:confused2:

ist nur eine Vermutung, deswegen wäre es super wenn das mal einer der die neue Version auf 2 Geräten hat, mal testen würde...
 
Rizzen schrieb:
Bist du sicher!?! Dachte immer, das läuft "unabhängig" davon...
Also das es zwar über den Google Account läuft, aber nur auf entsprechendem Gerät wo es freigeschaltet wird, drauf ist, oder?
Das kann ich nicht sagen,
aber der Kauf läuft definitiv über die Checkout-Prozedur von Google,
auch die Bestätigungs-E-Mail "kommt" von Google.
 
blur schrieb:
Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Kauf von Navigon Select.
Gekauft hatte ich im Juli 2010, zum Vorzugspreis, weil Telekom-Kunde.
Direkt danach zu O2 gewechselt, Navigon lief weiter.
Kürzlich habe ich das Gerät gewechselt, da kam der Hinweis ich müsse neu kaufen.
:cursing:

das ist wohl das Problem wenn man nicht über Market gekauft hat, den dann war es angeblich an die IMEI gebunden. Bei Androidpit hatten wir jetzt auch einen Thread dazu, da haben aber einige gesagt, das sich sich einfach bei Navigon gemeldet haben und es wäre umgestellt worden...
Nicht das sie das bei dir auch gemacht hätten und die es jetzt nochmal um sonst gekauft hast :scared:
 
  • Danke
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Ihr habt meinen Beitrag/Link gelesen? :cool2:
Fragen und zielorientiert gucken bringt häufig etwas.

.
 
Arcelor schrieb:
Wie wäre es z.B. damit?
Gibt dort sicherlich noch mehr Antworten...

NAVIGON - a Garmin company.

.

ich würde sagen, das bezieht sich aber nur darauf, wenn du die Software über die Navigon Homepage gekauft hast...
In irgendeinem Thread hier (hoffe den finde ich nochmal) haben ja mehrere Leute geschrieben, das die Software über den Market gekauft haben, sie auch auf mehreren Geräten parallel genutzt haben (Da die Software da wohl an den Account gebunden ist und nicht an die IMEI)


EDIT:
Hier nochmal der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...version-3-6-0.103753-page-2.html#post-1445147
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere es mal jetzt auf meinem zweiten Gerät und melde mich.


.
 
  • Danke
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Ich hab auf Defy und Transformer installiert, TrafficLive nur aufm Handy - beim Tablet soll ich nochmal dafür löhnen...
 
JuppCappellmann schrieb:
Ich hab auf Defy und Transformer installiert, TrafficLive nur aufm Handy - beim Tablet soll ich nochmal dafür löhnen...

Auf jeden fall schonmal danke für die Info.
Leider ist es damit wohl so wie ich vermutet hatte...
 
Bin noch beim direkten Runterladen aufs Streak...paar Minütchen noch...

@JuppCappellmann

Also funktioniert das Navi selber problemlos auf zwei Geräten mit den gleichen Google-Konto, nur die Extras müssen tatsächlich erneut gekauft werden?


.
 
Rizzen schrieb:
einfach bei Navigon gemeldet haben und es wäre umgestellt worden...
Nicht das sie das bei dir auch gemacht hätten und die es jetzt nochmal um sonst gekauft hast :scared:
ich habe es einfach mal versucht und den Support angeschrieben,
ob ich eine Rückerstattung bekomme.

Zum Thema der Zusatzfunktionen, habe ich eine 2. Mail an den Support geschrieben:

Guten Tag,

ich habe zur Navigon Version 4.0 für Android
FreshMapsXL und TrafficLive hinzugekauft.

Da ich mir demnächst ein neues Smartphone kaufen werde meine Frage:
Sind diese zusätzlichen Funktionen an das Gerät gebunden?

Vielen Dank
mfG
ich habe mir zwar erst gerade das Nexus S geholt ;)

Gespannt bin auf die Antwort.
 
Arcelor schrieb:
Ist tatsächlich schon heftig und ein Vorteil für Copilot. Finde Navigon aber wirklich als Gesamtpaket besser als Copilot.
Habe ja beide Europaversionen.

Übrigens reagieren die Serviceleute von Navigon/Garmin sehr zeitnah.
Habe eben zwei i-Mehls auf meine beiden Meldungen bekommen.

Die 1.
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]
[/FONT]
Die 2. (später gekommen)
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]


[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Das hört sich doch schon einmal gut an! Das schwarz hervorgehobene ist original so.

[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial].
[/FONT]
[/FONT]
Ich hab auch schon eine Antwort erhalten. Klingt aber etwas anders:

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT] [FONT=&quot]Wir bedauern die entstandenen Schwierigkeiten sehr und möchten uns bei Ihnen dafür in aller Form entschuldigen. Laut Ihrer Schilderung sind die Karten nicht richtig installiert wurden, bitte vollziehen Sie das Update noch einmal.[/FONT]
[FONT=&quot]Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas mit der Karteninstallation zu tun hat, zumal ich die ja gar nicht neu installiert habe.
 
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