S
Scanda
Erfahrenes Mitglied
- 69
- Themenstarter
Also ich muss bei der neuen Version das Traffic Live Paket NEU hinzubuchen. Hatte zuvor die Navigon Europa Version. Sehe es garnet ein, jetzt nochmal 20€ dafür zu zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scanda schrieb:Also ich muss bei der neuen Version das Traffic Live Paket NEU hinzubuchen. Hatte zuvor die Navigon Europa Version. Sehe es garnet ein, jetzt nochmal 20 dafür zu zahlen
Sind ohne Kauf vorhanden. Was für eine genaue Ergänzung das ist, weiß ich momentan auch nicht.mojito84 schrieb:Im Market ist unter anderem auch das "POI all-in-one Sonderzielpaket" als in-app Paket ausgezeichnet. Heißt dies, dass die Grundversion keine POIs wie bspw. Tankstellen, Restaurants usw. enthält?
Bei mir nicht der Fall.danny.ffm schrieb:ok, also wenn ich wieder runtertakte auf 1000MHz und den Gouvernor auf Smartass stelle, scheint es sich zu stabilisieren.
Trotzdem: Jetzt darf ich mein Phone nicht mehr übertakten, nur damit die Navigon-Abzock-App läuft und nicht in einer Tour Reboots produziert...
Blitzerwarner kostet doch nur 0,95€.anzensepp1987 schrieb:Blitzer-Warner brauche ich nicht. POIs vielleicht, das "Cockpit" würde ich mir gerne mal ansehen.
Ich komme vom aktuellen Copilot und empfinde die Bedienung von Navigon 4.0 als einen Genuss!azifirefox schrieb:Die neue Benutzeroberfläche ist Geschmackssache.
War nach dem Kauf bei meinem Blitzerwarner ebenfalls. Mußte ich mit Navigon-Fresh am PC anstöpseln, runterladen und installieren.frank_m schrieb:Funktioniert bei euch der Download der FreshMaps Karten schon? Bei mir wird noch ein "?" in der Liste angezeigt.
Es gibt also schon aktuellere Karten als die im aktuellen "Grundprogramm"?anzensepp1987 schrieb:Bin gerade am Laden der Kartenupdates.
Heute morgen hat es funktioniert.Arcelor schrieb:War nach dem Kauf bei meinem Blitzerwarner ebenfalls. Mußte ich mit Navigon-Fresh am PC anstöpseln, runterladen und installieren.
Ist bei Deinen Karten vielleicht auch so? Oder es gibt noch nichts aktuelleres?
cygnus-a schrieb:Ich habe mir gestern Navigon 4.0 als Neukunde gekauft und auch gleich in der App über WLAN ein paar europäische Länder heruntergeladen. Läuft bisher alles prima auf meinem Galaxy S2.
Wie kann man auf dem Smartphone sehen, welche Kartenversion (Datum) installiert ist? Mich würde interessieren, aus welchem Quartal meine Karten sind.
49,95 bis 2.11. danach 59,95druzil schrieb:Was kostet denn die Basisversion von Navigon 4.0?
Ich kann das leider n icht sehen, da ich bereits gekauft habe.
blur schrieb:EDIT: Hallo Kollege mit fast identischer Sig