elknipso
Philosoph
- 654
Wobei die Stauumfahrung bei mir bisher subjektiv nicht wirklich was gebracht hat. Dann steht man in der Regel auf der Alternativstrecke ewig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preise und Verfügbarkeit
Das Update für die Vollversion und für NAVIGON select steht ab sofort zur Verfügung.2 Bestandskunden können die Aktualisierung kostenlos im Android Market herunterladen. Neukunden können bis zum 2. November die Europaversion für 47,95 Euro erwerben (statt regulär 59,95 Euro), die App mit Regionalkarten DACH für 39,95 Euro (statt regulär 49,95 Euro). NAVIGON FreshMaps XL kostet für Nutzer der Europavariante im Einführungspreis 19,95 Euro (statt regulär 29,95 Euro). Anwender der Regionalvariante zahlen für den In App Kauf im Aktionszeitraum 29,95 Euro (statt regulär 39,95 Euro) und erhalten damit gleichzeitig ein Upgrade auf das Kartenmaterial von 44 europäischen Ländern.
NAVIGON for Android 4.0 Europe is now available. All other versions will follow soon!
mojito84 schrieb:Ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Navigon Karten und FreshMaps, da ich mir überlege Navigon Europe zu kaufen.
Mit dem Kauf der App erhalte ich doch die Möglichkeit alle zum Kaufdatum aktuellen Europa-Karten. Ist im Kaufpreis (momentan 47,95 ) überhaupt kein Update vorgesehen?
mojito84 schrieb:Was passiert, wenn ich mein Handy zurücksetze und Navigon neu installiere? Lädt man dann wieder die alten damals zum Kaufdatum verfügbaren Karten herunter?