B
blur
Enthusiast
- 1.228
Moin Frank,
fühltest Du Dich auf den Schlips getreten?
Ich habe nicht geheult, sondern nur versucht den Ball an den Verursachern der Probleme zurückzugeben.
Das sind immer noch die schlampigen Programmierer bei Navigon und nicht eine, wie auch immer geartete Adresseingabe.
Und bei denen ist nun hoffentlich auch mein / unser Anliegen in Arbeit,
denn der Support hatte mir das in der letzten E-Mail zugesichert.
fühltest Du Dich auf den Schlips getreten?
mir gefällt das, und ich leiste seit Tagen ebenso Beiträge hierzu!frank_m schrieb:Ja. Aber ein Forum ist nun mal Hilfe zu Selbsthilfe. Da muss man damit rechnen, dass jemand mit Lösungsvorschlägen kommt, ob es einem nun gefällt oder nicht.
sorry, das geht jetzt wirklich zu weit.frank_m schrieb:Möchte man sich ausheulen, sollte man besser die Telefonseelsorge anrufen. Dafür ist ein technisches Forum der falsche Ort.
Ich habe nicht geheult, sondern nur versucht den Ball an den Verursachern der Probleme zurückzugeben.
Das sind immer noch die schlampigen Programmierer bei Navigon und nicht eine, wie auch immer geartete Adresseingabe.
Und bei denen ist nun hoffentlich auch mein / unser Anliegen in Arbeit,
denn der Support hatte mir das in der letzten E-Mail zugesichert.