D
Dandie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich werde mir nur für diese Anwendung bestimmt kein zweites Navigationssystem kaufen. Finde es aber preislich vermessen soviel dafür zu verlangen wenn man bedenkt dass bspw. TMC kostenlos ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe Deinen HinweisArcelor schrieb:Du hast jetzt mittlerweile doch beide aktuelle Versionen miteinander verglichen?
stimmt Du hast ja Navigon schon gekauft, würde ich natürlich auch nicht machen.Dandie schrieb:Ich werde mir nur für diese Anwendung bestimmt kein zweites Navigationssystem kaufen.
Einige Sekunden? Bei mir steht die Auswahl immer mindestens 30 Sekunden da, auch wenn ich schon fahre. Das ist mehr als genug Zeit.cygnus-a schrieb:Verbesserungsvorschlag: Die App sollte dem User immer mindestens einige Sekunden Zeit geben, eine Route in "MyRoutes" manuell auszuwählen.
frank_m schrieb:Einige Sekunden? Bei mir steht die Auswahl immer mindestens 30 Sekunden da, auch wenn ich schon fahre. Das ist mehr als genug Zeit.
Das ist kein Navigon Problem, sondern ein generisches Gingerbread Problem.telefonistin schrieb:Und auch bei dieser Version läuft Sensor dauernd im Hintergrund (obwohl das Programm selbst ausgeschaltet und wird nicht in der Liste von laufenden Prozessen angezeigt).
Das fast 10x soviel kostet?telefonistin schrieb:Habe heute mit meinem Navgear vergliechen
Eine kürzere Route muss nicht zwangsläufig eine optimalere Route sein.telefonistin schrieb:Und die Routen werden optimaler berechnet (durchschnitliches Ersparnis 2-5 km).
mit der Vorgängerversion von Navigon funktionierte es auch perfekt.telefonistin schrieb:Navigieren zum Kontakten funktioniert perfekt,
Thorsten.J. schrieb:@ Stefan
Habe mir dein Video angesehen und kann alles nicht nachvollziehen. Das ist imho kein Bug der SW von Navigon, sondern die Implementierung der SW auf dein Samsung mit seiner Oberfläche scheint da Schwierigkeiten zu machen.
frank_m schrieb:Das ist kein Navigon Problem, sondern ein generisches Gingerbread Problem.
Das fast 10x soviel kostet?
Eine kürzere Route muss nicht zwangsläufig eine optimalere Route sein.
stefan230561 schrieb:@Thorsten.J. Sicher ist es ein BUG denn in der alten Version funktionierte die Adressübernahme ohne Probleme. Andere User berichten über das gleiche Problem.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Mache ich genau so, aber es funktioniert bei mir trotzdem.Thorsten.J. schrieb:Vielleicht hängt es damit zusammen?
Ausschließen kann man das nicht. Irgendeine Ursache muss es ja haben, dass es bei einigen funktioniert, bei anderen nicht. Da muss also ein Unterschied in den Kontakten sein. Der Speicherort wäre eine plausible Erklärung gewesen.stefan230561 schrieb:Es hat doch nichts damit zu tun wo die Kontakte gespeichert sind.