SteveO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Scanda schrieb:Nein, was?
Sorry gestern beim autofahren geschrieben *duckweg*. Ansonsten gibt es für die EU Karten ein 24 Monate Abo. Kostet ganze 99 .
Navigon klick mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scanda schrieb:Nein, was?
Sehr geehrtes Navigon-Team,
momentan bin ich sehr an der Android Version "Mobile Navigator Europa" für 89,95€ interessiert. Das Programm kann man über den Android-Market kaufen. Doch ein paar ungeklärte Fragen habe ich noch.
1. Welche Kartenversion von Europa bekomme ich einmalig beim Kauf der Software? Die aktuellste?
2. Gibt es bei der Android-Version regelmäßige (pro Quartal) "kostenlose" Kartenupdates wie z. B. bei der Windows Mobile Version?
3. Oder besteht der bei der Android-Version nur eine kostenpflichtige Möglichkeit an neueres Kartenmaterial zu kommen? Wenn ja, wie?
vielen Dank für Ihre Anfrage.
1. Sie bekommen die Q3/2010 Version. Also, die neueste für Android.
2.3. Momentan haben wir leider keine Kartenaktualisierungen für den Android Produkt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass es in Navigon Fresh keine Möglichkeit gibt, das Update zu kaufen.Scanda schrieb:Also sind wohl momentan überhaupt keine Kartenupdates möglich bei Android.
Freaky69 schrieb:Mir wurde von Navigon versichert das ich automatisch mit einer Programmaktualisierung auch automatisch neue Karten bekommen werde (und zwar kostenlos)...
Also keine 24 Monate beschränkung!
Das kann ich mir nicht vorstellen, dazu gingen die letzten Updates einfach zu schnell.Thorsten.J. schrieb:Das stimmt, mit jedem Update ... bekommt man das neueste Kartenmaterial automatisch!
Funktioniert, zeigt aber alle Kontakte an, auch die für die keine Adresse hinterlegt ist.robert.vienna schrieb:Funktioniert die Ansteuerung von Kontakten?
Schleicher schrieb:Fahrzeit/Ankunftszeit: Ja, umschaltbar
mit nem Tipp oben auf die Leiste, ist ein "Wechselschalter"robert.vienna schrieb:Hab mir die Screenshots angeschaut: Auf keinem ist das zu sehen. Wo schaltet man da um? Bei TomTom gibts mehrere Menüseiten, aber bei Navigon seh ich nur ein Hauptmenü mit 4 großen Kacheln ...