E
educky
Stamm-User
- 89
in übrigen bekommt man bei androidgear.de Navigon EU auch für 59.95€ zukaufen
und kann per Paypal zahlen
und kann per Paypal zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerdJ schrieb:Dann über den Market die Navigon-Kostenlosversion 3.5.0 installiert, was ohne Probleme klappte. Beim ersten Start wurden die Kartendaten nochmals runtergeladen.
Danach waren beide Versionen (also 2.6.1 und 3.5.0) installiert und funktionierten problemlos. Zwei Icons ('Navigon' und 'Navigon Select')
educky schrieb:kann ich bestätigen, läuft einwandfrei
jedoch habe ich meinen key bei Androidgear gekauft
GerdJ schrieb:...Heute habe ich alles, also beide Versionen sowie den gesamten Navigon-Ordner gelöscht und die Kostenlosversion 3.5.0 erneut installiert, nochmals die Kartendaten geladen -> alles ok, alles läuft mit allen erwähnten Features, wie Staumeldung, TTS, usw., alles ohne Aktivierung oder so.
GerdJ schrieb:Ist zwar OT, aber könntest du mir einen Gefallen tun und folgendes bei Deinem Desire mit Navigon testen?
Einen Kopfhörer (original oder anderen) in das Desire einstöpseln und mit Navigon eine Navigation starten (Demo reicht aus). Was mich interessiert ist, ob die Spachansagen bei dir nur aus dem Kopfhörer kommen oder weiterhin (aber etwas leiser) aus dem Handylautsprecher.
Dankeeeeee
educky schrieb:die Ansage kommt aus dem Kopfhörer bzw. dem X-mini Soundball (externer Lautsprecher)
educky schrieb:[OT]bei mir kommt die Musik aber auch aus dem internen Lautsprecher
ich nutze jedoch MoDaCo r8 Rom[/OT]
wie nutzt man eigentlich denn Reallity Scanner?
Zipfelklatscher schrieb:Also bei mir hat er die neue Version (habe die Gratis-Version aus dem Market installiert) in NavigonFresh erkannt, meine vorherige Version steht jetzt im Status "Upgraded" drin, die Android Select steht als "Aktiv" drin. Ich konnte das Europa-Paket und das Navigon Sicherheits- und Relaxpaket kostenfrei installieren. Er hat also das Upgrade automatisch erkannt, wie es aussieht.
Spiderschwein schrieb:Wo seht ihr denn wie eure Version in Navigon Fresh erkannt wird? .
Spiderschwein schrieb:Select ist doch eigentlich das Telekom-Ding, oder nicht?
Handymeister schrieb:Ja Select ist die Telekom-Variante. Die andere gibts momentan nicht mehr im Market. Mir wird sie selbst bei den Market-Downloads nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Handymeister