D
DirkMV
Neues Mitglied
- 0
Kann man bei Navigon auch zoomen in der 3D Ansicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yellowstone schrieb:Hallo
Karten findet man in Navigon Flash das man auf dem Rechner installiert und mit dem Desire verbindet.
TobTa schrieb:Bzw. Sind die Maps auf der SD Karte gar keine Vollversionen, sondern müsste ich im Rahmen von Navigon select der Telekom für Frankreich noch was zahlen ???
Schleicher schrieb:Wieso Du (scheinbar) Europa hattest, kann ich Dir nicht sagen, aber bei der Navigon Select sind offiziell nur Karten für D-A-CH dabei; sprich:
Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein.
webmichl schrieb:"select" hab ich auch gerade entdeckt und installier's mal probeweise. Für einen ersten Eindruck sollte es wohl langen. Hoff ich mal...
[edit]hat sich erledigt - "falscher Mobilfunkbetreiber". Blöd...[/edit]
Gleiche Meldung...volkerme schrieb:
Navigatiko schrieb:Hallo,
hat jemand schon ausprobiert ob die Karten und POIs aus einem Navigon Navigationsgerät kompatibel zu Android sind. Dann steht dem ja gar nichts im Wege einfach aus dem Auto-Navi die Karten - die man dort ja in der Regel im Abo hat - einfach aufs Telefon oder sollte man besser PDA sagen, denn telefonieren ist ja wohl das wenigste was man damit macht ;-), überkopieren und alle Heulerei ist beendet!
Wer kein Auto-Navi hat, hat sicherlich einen Freund oder kann ja mal auf die Suche gehen, die aktuellsten Karten gibt es immer irgendwo!
Aber zunächts natürlich passen die?
Beim Brockhaus scheint es nicht zu klappen - muß mal bei Pdassi nachfragen, ob sich da was machen lässt!
Gruß Navigatiko