det-happy
Ehrenmitglied
- 5.123
- Themenstarter
Die APK zu sichern sollte wohl das kleinste Problem sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Hab Garmin beim Verbraucherschutz angezinkt, sollten viel mehr Leute machen, das solle Praktiken endlich mal Bestraft werden von diesen ***-Firmen.
Sicher? Ich zitiere mal von der offiziellen Seitejosifi schrieb:Aber keine Updates und neue Karten mehr...
WAS PASSIERT MIT MEINER APP, WENN ICH MEIN HANDY WECHSELN ODER ZURÜCKSETZEN MÖCHTE?
Haben Sie NAVIGON einmal heruntergeladen, wird es Ihnen weiterhin möglich sein, die App wiederherzustellen – inklusive aller In-Apps / Abos, die Sie gekauft haben.
Achtung Ausnahme: Sollten Sie das Betriebssystem wechseln – zwischen Android, iPhone oder Windows Phone – wird wie bisher keine Wiederherstellung der App möglich sein! Die App kann weiterhin nur auf dem Betriebssystem verwendet werden, auf dem sie gekauft wurde.
BEKOMME ICH NOCH KARTEN-UPDATES?
Wenn Sie FreshMaps gekauft haben oder eine Abo-Version nutzen, erhalten Sie im Rahmen Ihrer Laufzeit weiterhin Karten-Updates.
Bitte beachten Sie, dass nach dem 15. Mai (bzw. 1. Juni für NAVIGON select) kein FreshMaps-Kauf mehr möglich ist.
det-happy schrieb:Die APK zu sichern sollte wohl das kleinste Problem sein...
Fahrspurassistent ist da, leider farblich etwas kontrastlos und unscheinbar ... auch scheint da noch einiges an Datenmaterial zu fehlen, so das nicht immer wo es sein sollte die Fahrspuren angezeigt werden.Rio Grande schrieb:... es fehlt aber der Fahrspurassistent ...