chgiceman
Dauer-User
- 550
Sygic tut das doch auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rc23 schrieb:Habe heute mal aus Interesse im TomTom Forum nachgeschaut und nach einer Minute folgenden Thread gefunden. Danach hat sich bei TomTom nicht viel getan: Die aktuellen TomTom Verkehrsdaten stimmen immer wieder mal nicht.
rc23 schrieb:Aktuell werden nur Verkehrsstörungen im Umkreis von 40 km ausgewertet, da für die Gruppe der Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge ein Radius von 40 km wohl ausreichend ist und Störungen auch wieder verschwinden.
josifi schrieb:... Nur 40 km? Das ist für die Autobahn aber sehr wenig (20 min.). Für Kurzstreckenrettungsdienste womöglich okay, Für längere Strecken zu wenig, um eventuell eine andere AB zu nehmen.
kingoftf schrieb:Magic earth hat hier auf Teneriffa Darstellungsfehler. Knick in der Autobahn und der blaue Balken wird beim navigieren immer größer und erstreckt sich über die ganze Karte an der Stelle.
rc23 schrieb:Ob bei Rettungsdiensten der Radius ebenfalls auf 40 km begrenzt ist, weiß ich nicht. Bei der Freeware ME ist er jedenfalls aktuell auf 40 km eingegrenzt.
rc23 schrieb:BTW. Die aktuellen Verkehrsdaten bei CoPilot kommen von TomTom, wenn ich mich nicht täusche.
rc23 schrieb:@ josifi: o.k. ... dann bleib du bei Deinem TomTom. Das Kartendesign muß man mögen.
josifi schrieb:Und Google Maps. Mir bleibt nichts anderes übrig. Staumeldungen von ME im Umkreis von nur 40 km sind einfach zu wenig.