Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Hi,
ich versuche mich in das Thema Mirror-Link rein zu arbeiten.
Das Ziel ist es Navigon für Mirror-Link zu aktivieren..... die Infos im Netz und bei XDA dazu sind wirklich rar und es scheint noch nie wirklich jemand versucht zu haben das in irgendeiner Form zu aktivieren.
Auf der Navigon Homepage selbst wird dieses geschrieben:
So weit so gut es wurde also bewusst von Navigon "deaktiviert".....
Kann man den in irgendeiner Form umgehen?
APK modifizieren oder ähnliches?
Hat das schon mal jemand versucht oder kann dazu ein paar Infos geben?
Ich möchte dazu sagen das ich die Europe Version offiziell gekauft habe und nutze.
ich versuche mich in das Thema Mirror-Link rein zu arbeiten.
Das Ziel ist es Navigon für Mirror-Link zu aktivieren..... die Infos im Netz und bei XDA dazu sind wirklich rar und es scheint noch nie wirklich jemand versucht zu haben das in irgendeiner Form zu aktivieren.
Auf der Navigon Homepage selbst wird dieses geschrieben:
Warum kann NAVIGON nicht auf einem externen Monitor angezeigt werden? (Mirror Link/ Android Auto)
Wenn Sie versuchen, die NAVIGON App auf einem externen Monitor über Mirror Link zur Anzeige zu bringen, erhalten Sie Meldung:
Aufgrund von Kartenlizenzbeschränkungen ist ein Videoausgang auf einem weiteren Bildschirm nicht möglich.
Der Grund hierfür ist, dass die Anzeigen der Karte auf einem zweiten Bildschirm lizenztechnisch nicht gestattet ist.
Die Kartenlizenz ist nur für die Verwendung auf einem Smartphone oder Tablet ausgelegt. Aus diesem Grund ist die Wiedergabe auf einem Monitor via Mirror-Link bzw. Android Auto leider nicht möglich.
So weit so gut es wurde also bewusst von Navigon "deaktiviert".....
Kann man den in irgendeiner Form umgehen?
APK modifizieren oder ähnliches?
Hat das schon mal jemand versucht oder kann dazu ein paar Infos geben?
Ich möchte dazu sagen das ich die Europe Version offiziell gekauft habe und nutze.