Edgar_Wibeau
Erfahrenes Mitglied
- 107
Im Market gibt's ein Update auf 2.5.1, das nenn ich schnell
Kann allerdings keinen Unterschied feststellen
Kann allerdings keinen Unterschied feststellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Edgar_Wibeau schrieb:Was hat's denn jeweils angezeigt - war der GPS-Empfang perfekt oder hat er mangels GPS-Signal (obere Zeile rot, zeigt nur "GPS") den vermaledeiten Funkzellen-Jump gemacht? Der Empfang kann bei nicht perfekter Positionierung oder nicht so tollem GPS-Empfänger schonmal sehr unterschiedlich sein. Auf meinem Wochenendtrip hatte ich 60 km lang (gleich bleibende Fahrtrichtung) Blackout (hab sogar zwichendurch andere GPS-Apps gestartet und gar das Milestone rebootet um sicherzustellen, dass es nicht an nem Hänger liegt), erst dann kamen die Satelliten wieder in eine günstige Position und ich hatte das ganze restliche Wochenende kaum mal nen kleinen Aussetzer.
Als ich meinen Stein noch vorn (links) an der Scheibe hatte, hatte ich immer und unter allem Umständen perfekten Empfang. Nun wegen Montage vor'm Armaturenbrett eben nur noch manchmal.
educky schrieb:die iPhone Version ist besser ausgestattet die Android Version ist eher mit der Gratis Basis Version von T-Mobile vergleichbar