J
Julikorn
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute habe ich ein Navigon 70 plus gekauft und Navigon Fresh auf unserem PC (Windows 10) installiert, um aktuelle Karten auf eine SD Karte zu laden. Aber leider kann ich nicht mal einen neuen myNavigon Account anlegen, weil ich sofort eine Fehlermeldung bekomme und rausfliege. Ich habe hierfür zwei Screenshots erstellt. Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen lieben Dank schonmal vorab,
Julia
ich habe folgendes Problem: Heute habe ich ein Navigon 70 plus gekauft und Navigon Fresh auf unserem PC (Windows 10) installiert, um aktuelle Karten auf eine SD Karte zu laden. Aber leider kann ich nicht mal einen neuen myNavigon Account anlegen, weil ich sofort eine Fehlermeldung bekomme und rausfliege. Ich habe hierfür zwei Screenshots erstellt. Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen lieben Dank schonmal vorab,
Julia