Navigon Europe nach Update nur noch 4 Maps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tr4c3rt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Gerät (HTC One M8) auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und hatte nun die Absicht Navigon wieder zu installieren.

Mittlerweile gibt es wohl eine neue Version, die habe ich aufgespielt.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich trotz Europe Version nur die DACH Maps und Liechtenstein installieren kann, die anderen Karten sind weg.
Auch eine Installation über Freshmaps funktioniert nicht so wie sie soll. (Ich kann ebenfalls nur die Dach Maps auswählen)

Hat sowas schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?

In der Registrierungsdatei steht:

<version>5.4.0</version>
<brand>NAVIGON_EU</brand>

Damit sollten sich eigentlich auch die EU Karten laden lassen. :sad:

Vielen Dank

Also ich habe Version "5.4.1" und "NAVIGON_EU" und ich habe z.B. Niederlande, Belgien und Frankreich drauf.
Frankreich gerade vorgestern noch installiert.

Mittlerweile steht bei mir auch 5.4.1 (ich hatte probiert eine apk einzuspielen um auf die alte Version zu kommen)

Trotzdessen, dass ich mittlerweile einen Systemwipe hinter mir habe (und ein Nandroid Backup aus dem Forum wiedereingespielt) bleibt das Problem bestehen :unsure:

Ich verzweifel hier langsam und brauche Slowenien und Kroatien am Samstag :confused2:

ädit: Ich hab jetzt nochmal ALles probiert, was irgendwie ging (inkl. External SD Wipe)
Leider kriege ich es einfach nicht hin, die Europe Version hat auf meinem Gerät nur 4 Karten.
Die Hotline konnte auch kein Stück weiterhelfen.
59 Euro für ein Programm ausgegeben, was absolut nicht das leistet, was versprochen wurde.
Ich würde das Handy am liebsten an die Wand schmeißen :scared::crying:

Kann man Apps eigentlich zurückgeben?
Das ist ja keine 5 Euro App bei der es mir ggf egal wäre :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für den Hinweis, aber ich hab den kompletten internen und externen Speicher gewiped.
Das System war jetzt zum Ende serienmäßig und komplett frisch installiert.

Ich hab mich mittlerweile für TomTom entschieden, weil ich keine Zeit mehr habe das vor dem Urlaub zu regeln. Ich habe auf jeden Fall schriftlich eine Beschwerde eingereicht, mein Problem geschildert und darum gebeten den Kaufpreis aufgrund eingeschränkter Funktionalität zu erstatten. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.