HOTROADSTER
Erfahrenes Mitglied
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
teekompressor schrieb:Die Fehlermeldung ist erst mal so zu interpretieren: Zur aktuellen Position ist keine Karte vorhanden.
Ob dies tatsächlich so ist, lässt sich leider wegen fehlender Information in der Fragestellung nicht beantworten.
Deshalb kommen wohl mehrere Lösungen in Betracht.
Karte kaufen, updaten oder neu laden. Oder App löschen und neu laden/installieren...
Gruß,
teekompressor
flatratte schrieb:Ich hocke in Frankfurt und habe jetzt mal Pacino in Sizilien eingegeben ... Er berechnet eine Route anscheinend ziemlich stimmig. - Navigon 4.6, Europa-Version; SG Note 4.04 LRT, alles Stock.
Gruß
Flatratte
HOTROADSTER schrieb:mir auch version 4.6 navigon. versuchst du mal installiert bulgarien und funktioniert?
flatratte schrieb:Funktioniert! Versucht habe ich die Eingabe Plovdiv, sollen hier von Frankfurt ca. 1823, 1935, 1912 km sein, je nach Route - wird zumindest hier in Frankfurt angezeigt. Ich habe die lateinische Schreibweise eingegeben(!) in deutsches Tastaturlayout.
Gruß
Flatratte
PS: Ich kann nur testen, ob es einigermaßen vernünftig angezeigt wird - und das wird es. Nur so mal abfahren will ich die Strecke lieber nicht.
flatratte schrieb:@HOTROADSTER, Du hast noch nicht beantwortet, ob Du nicht doch nur die DACH-Version (Deutschland, Austria, Schweiz) besitzt. Sieh mal in MyMaps nach, ob Italien und Bulgarien überhaupt enthalten sind. - Falls Du die Europa-Version hast mit allen Karten, dann Navigon mal deinstallieren und neu installieren ... und wieder versuchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das an einem Custom-Rom liegt (wenn Navigon überhaupt läuft), eher an der Version Deines Navigon.
Gruß
Flatratte
HOTROADSTER schrieb:...letzte woche update von google play navigon da ist passiert.