Navigon Europa Problem erkannt nicht Ausland navigieren?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teekompressor schrieb:
Cache von Google Play mal gelöscht?
damit tun google play? ich habe schon gemacht leider immer nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:56 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

ich lade eben andere länder zb belgien auch nicht funktioniert. NUR Deutschland geht ja.

- Navigon über Play Store deinstalliert,
- alle Caches usw. gelöscht, Navigon über Play Store neu installiert
- und Maps danach aktualisiert?

Ansonsten mal bei Navigon beschweren.

teekompressor schrieb:
- Navigon über Play Store deinstalliert,
- alle Caches usw. gelöscht, Navigon über Play Store neu installiert
- und Maps danach aktualisiert?

Ansonsten mal bei Navigon beschweren.

eben schon mal versucht was hast du geschrieben. leider nicht funktioniert immer noch. wo finde navgion älter version zb 4.5 oder 4.4 download holen?

hallo alle ich möchte euch sagen mein navigon funktioniert wieder. warum? deutschland fährt nach italien geht nicht aber wo bleibt österreich karte? ^_^ muß karte von österreich heruntergeladen. navigon erkennt karte verbinden D bis Ö bis IT geht. ich weiss jetzt bescheid. aufmerksam :))))))

Hihi ... also von Deutschland nach Italien geht nur, wenn auch die dazwischenliegenden Karten von Oesterreich geladen sind? :scared:

Hätte man ja eigentlich drauf kommen könnnen, hattest ja Dein Kartenverzeichnis gepostet. :unsure:

Gruß
Flatratte

flatratte schrieb:
Hihi ... also von Deutschland nach Italien geht nur, wenn auch die dazwischenliegenden Karten von Oesterreich geladen sind? :scared:

Hätte man ja eigentlich drauf kommen könnnen, hattest ja Dein Kartenverzeichnis gepostet. :unsure:

Gruß
Flatratte

schau bilder richtung deutschland nach österreich und dann nach italien. geht schon. wenn kein karte österreich ganz lögisch geht nicht nach italien. :thumbup:

meinst du kartenverzeichnis mein bilder oder? :blink: ich verstehe schwer deutsch. :D

Anhänge

• Screenshot_2012-10-04-19-04-27.png
    Screenshot_2012-10-04-19-04-27.png
    144 KB · Aufrufe: 273
HOTROADSTER schrieb:
...
meinst du kartenverzeichnis mein bilder oder? :blink: ich verstehe schwer deutsch. :D

MyMaps nannte ich Kartenverzeichnis - ja!

Dein Deutsch verstehe ich auch nur schwer - geht es uns also beiden so! :flapper:

... aber es ging, wenn Du auch den Fehler selbst finden mußtest.:thumbsup:

Gruß
Flatratte

• Danke
Reaktionen: HOTROADSTER