A
aaalias
Erfahrenes Mitglied
- 28
Hallo, nutze die Version Select 4.6.2.
In letzter Zeit saugt das Navigon von meinem Akku.
Einstellungen-->Apps-->Aktiv: Navigon ist nicht aktiv. War es heute und die letzten Tage auch nicht.
Akkuanzeige aktuell:
32% Akkubetrieb
Navigon 29%
Bildschirm 25%
Ruhezustand 20%
...........
GPS ist bei mir ebenfalls fast immer inaktiv.
Hatte vor kurzem das Problem mit dem Double Twist Player, der hatte ebenfalls mehr Strom als der Bildschirm gezogen. Der Player war jedoch Aktiv obwohl ich ihn nicht genutzt habe. Hab diesen in den Aktiven Apps beendet. 5 min später wieder Aktiv. Das Problem hatte ich ca. 2 Tage danach hat es sich wie durch Zauberhand behoben.
Aber das Navigon ist ja nicht mal aktiv und verbraucht trotzdem Strom?????
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Anzeige Akkubetrieb mal zu reseten also alles auf Null setzen?
In letzter Zeit saugt das Navigon von meinem Akku.
Einstellungen-->Apps-->Aktiv: Navigon ist nicht aktiv. War es heute und die letzten Tage auch nicht.
Akkuanzeige aktuell:
32% Akkubetrieb
Navigon 29%
Bildschirm 25%
Ruhezustand 20%
...........
GPS ist bei mir ebenfalls fast immer inaktiv.
Hatte vor kurzem das Problem mit dem Double Twist Player, der hatte ebenfalls mehr Strom als der Bildschirm gezogen. Der Player war jedoch Aktiv obwohl ich ihn nicht genutzt habe. Hab diesen in den Aktiven Apps beendet. 5 min später wieder Aktiv. Das Problem hatte ich ca. 2 Tage danach hat es sich wie durch Zauberhand behoben.
Aber das Navigon ist ja nicht mal aktiv und verbraucht trotzdem Strom?????
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Anzeige Akkubetrieb mal zu reseten also alles auf Null setzen?