Sajo
Stamm-User
- 312
In der normalen Version wird man auch bei Kartenansicht vor Blitzern gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber kostenfrei doch auch in dieser Version nur vor den festen Blitzern, nicht den mobilen Blitzern, richtig?Sajo schrieb:In der normalen Version wird man auch bei Kartenansicht vor Blitzern gemeldet.
Die "normale Version" ist bei mir eine "Navigon select" mit allen nötigen Optionen für feste und mobile Blitzer.Sajo schrieb:In der normalen Version wird man auch bei Kartenansicht vor Blitzern gemeldet.
Die Amazon-Version habe ich auf einem Zweit-Handy, und das ist heute Morgen mal mitgefahren ;-)Darktrooper schrieb:Ich bin schon eine Route gefahren. Klappt das denn bei euch?
In der Amazon-Version sollten auch alle Optionen aktiv sein, die in der "Navigon Europa"-Version als In-App-Kauf angeboten werden.Rak schrieb:Aber kostenfrei doch auch in dieser Version nur vor den festen Blitzern, nicht den mobilen Blitzern, richtig?
Hatte ich mit der Select Version unter Android 6.0 auch.KIA393 schrieb:Ich habs mir auch installiert und mal testweise den Navigon-Ordner von intern auf die externe SD-Karte verschoben (MM 6.0.1 von Cyanogenmod).
Die App findet die Daten/Karten weiterhin, aber wenn ich ein neues Land runterladen will sagt es, es sei keine Speicherkarte eingelegt.
Gibt es da noch einen Trick?
Genau die habe ich jetzt in meinen Navigon/POI Ordner kopiert und jetzt läuft es auch wie es sein soll.espresso schrieb:Es müsste eine Datei ALL_POIWARNER_EU.pom sowie POIWARNER_EU.nfs im Ordner poi sein.