Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fifaheld schrieb:Bezog sich wohl darauf das man es 30 Tage Offline nutzen kann und danach muss das ding Online gehen
Macallan72 schrieb:Das einzige was kommt, ist gelegentlich beim Start einer App ein bildschirmgroßer Hinweis auf das "geile" Amazon Underground.
rc23 schrieb:Bei Google Play ist die App nicht gelistet. Also, bestelle und installier ich den Amazon Underground über Amazon direkt?
[doublepost=1450633440,1450633241][/doublepost]
Was bedeutet "einer App"? Beim Start der Navigon App oder auch anderen Apps?
So wie ich das verstanden habe es geht um die Lizenzprüfung.iOSUser7.1.1 schrieb:Was ist damit gemeint? Online Navigation gibt es bei NAVIGON nicht. Man musste die Karten schon immer offline verfügbar machen. Oder ist das bei Android anders als bei iOS?
War das aber nicht bei jeder Navigon-App so, dass nach einer gewissen Zeit die App Online die Lizenz prüfte?crazyiq schrieb:So wie ich das verstanden habe es geht um die Lizenzprüfung.
Danach kannst du wieder 30 Tage offline sein.
Die Warnungen vor Blitzern kommen nur, wenn tatsächlich ein "Routing" aktiv ist.Darktrooper schrieb:Aber irgendwie klappt das nicht mit den Blitzern.