Lemmi
Dauer-User
- 137
Ich würde einfach mal direkt bei Navigon beim Support anrufen. Kostet soweit ich weis einmalig 60 Cent und du kriegst direkt einen Mitarbeiter an die Strippe. Wartezeit ist unter einer Minute, meist ist direkt einer dran.
Ich hab nämlich auch kürzlich angerufen und da meinten sie, dass dieses Problem überhaupt nicht bekannt sei. Anscheinend ruft niemand dort an und sagt was. Ärgert sich nur im stillen oder hier im Forum.
Ihr müsst einfach mal dort anrufen, dann merken sie, dass dieses Problem doch vorhanden ist.
Bei mir sagten sie nur, als ich meinte ich, dass ich ein gerootetes DHD habe mit CM10.1, dass bei Root der Support aufhört. Die Software muss nur bei Geräten mit Originalsoftware laufen, notierten aber angeblich mein Problem. Wichtig wäre halt, dass Leute mit Originalsoftware mal dort anrufen und das Problem schildern, dann haben wir eine Chance auf Update.
Wie gesagt, bei mir tauchte das Problem nur bei CM10.1 auf mit Android 4.2. Bei einem Sense Rom mit Android 4.0.4 lief alles problemlos.
Gruss Lemmi.
Ich hab nämlich auch kürzlich angerufen und da meinten sie, dass dieses Problem überhaupt nicht bekannt sei. Anscheinend ruft niemand dort an und sagt was. Ärgert sich nur im stillen oder hier im Forum.
Ihr müsst einfach mal dort anrufen, dann merken sie, dass dieses Problem doch vorhanden ist.
Bei mir sagten sie nur, als ich meinte ich, dass ich ein gerootetes DHD habe mit CM10.1, dass bei Root der Support aufhört. Die Software muss nur bei Geräten mit Originalsoftware laufen, notierten aber angeblich mein Problem. Wichtig wäre halt, dass Leute mit Originalsoftware mal dort anrufen und das Problem schildern, dann haben wir eine Chance auf Update.
Wie gesagt, bei mir tauchte das Problem nur bei CM10.1 auf mit Android 4.2. Bei einem Sense Rom mit Android 4.0.4 lief alles problemlos.
Gruss Lemmi.