J
Jo530
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
hallo Leute,
Ich besitze Navigon Mobile (Android) jetzt etwa 6 Monate auf meinem Smartphone...so, ein Problem gibt es zwar...
anfangs hatte ich zum testen die " 1 Monats" Abo Version...danach kaufte ich die "1 Jahres" Version
jedesmal wenn ich die Navigation benutzen möchte steht auf dem Display das Abo ( 1 Monat) wäre abgelaufen
und ich müsste es zur Benutzung verlängern !? Ich habe ja aber die ein Jahres Version installiert und dieses ein Monats
Abo über Google Play gekündigt damit dieses nicht auch noch weiter läuft! Das war schon im Oktober
Das ist sehr nervend wenn man die Navigation braucht und sie funktioniert nicht
Kennt ihr dieses Problem auch?
Ich besitze Navigon Mobile (Android) jetzt etwa 6 Monate auf meinem Smartphone...so, ein Problem gibt es zwar...
anfangs hatte ich zum testen die " 1 Monats" Abo Version...danach kaufte ich die "1 Jahres" Version
jedesmal wenn ich die Navigation benutzen möchte steht auf dem Display das Abo ( 1 Monat) wäre abgelaufen
und ich müsste es zur Benutzung verlängern !? Ich habe ja aber die ein Jahres Version installiert und dieses ein Monats
Abo über Google Play gekündigt damit dieses nicht auch noch weiter läuft! Das war schon im Oktober
Das ist sehr nervend wenn man die Navigation braucht und sie funktioniert nicht
Kennt ihr dieses Problem auch?