Navigon 4.6.2 erschienen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

agruener

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo,

neu im Market 4.6.2, Beschreibung: Bug fixes.

Bin von 4.6.1 auf 4.6.2, zumindest hier funktioniert My Maps dann weiterhin, nachdem ich bei 4.6.1 meine Daten gelöscht habe, weil der Bug drinnen war.

Nexus S, Androidversion 4.1.2

Grüße,
Alexander

Hallo zusammen,
Auch bei mir war der Bug "MY MAPS" vorhanden.
Nach löschen der Daten und Update auf 4.6.2 funktioniert sie auch wieder.
Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Karten sind wieder gestochen scharf...

Könnt Ihr Die Karte Frei Bewegen? Also Nicht Nur Da Wo Der Aktuelle Standort Ist

Ja, draufdrücken und schiebenm funktioniert 1A und mit scharfem Bild.

leider der ist das update laut playstore nicht mehr mit meinem HTC Desire kompatibel. kann also leider nicht updaten :-\

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Gizl schrieb:
leider der ist das update laut playstore nicht mehr mit meinem HTC Desire kompatibel. kann also leider nicht updaten :-\
Ich weiß auch nicht was sich Navigon dabei gedacht.
Die 4.6.2 funktioniert wunderbar auf meinem Desire, aber ab jetzt muss ich anscheinend die Updates umständlich manuell und nicht über den Playstore installieren. :cursing:

Cordezz schrieb:
(...) ab jetzt muss ich anscheinend die Updates umständlich manuell und nicht über den Playstore installieren. :cursing:

wie machst du denn das?

Entweder ich kopiere mir die apk-Datei aus /app/data von dem Handy meiner Freundin (mit dem Navigon noch kompatibel ist) auf mein Handy, oder lade mir die apk-Datei aus den einschlägigen Foren runter.

...wird immer noch im Standby spontan deaktiviert.

tefracky schrieb:
Könnt Ihr Die Karte Frei Bewegen? Also Nicht Nur Da Wo Der Aktuelle Standort Ist
Hallo,

"Doppeltippen" auf die Karte, dann sollte das verschieben funktionieren.

Cordezz schrieb:
(...) oder lade mir die apk-Datei aus den einschlägigen Foren runter.
zum Beispiel? würde mein navigon auch gerne upgedatet halten :-\

Mit der Suche nach "navigon 4.6.2 apk" solltest du fast beliebig viele Möglichkeiten finden.
Ich glaube nicht, dass direkte Links hier erwünscht sind.

Kann man etwas gegen die Unschärfe auf dem HTC Sensation machen?

Die Unschärfe tritt nicht nur auf dem Sensation auf, sie wird leider erst mit einem der letzten Updates behoben.

Gruß
Fred :)

Ich habe ja die aktuelle Version installiert. Da tritt bei mir die Unschärfe auf. Sollte das durch die 4.6.2 eigentlich behoben sein?

Hallo,

kann die Geschwindigkeit zur Berechnung der Fahrtzeit eingestellt werden? Finde da leider nichts in den Einstellungen. Ober ich bin zu blind :D

Grüße :)

Zerberus_0815 schrieb:
kann die Geschwindigkeit zur Berechnung der Fahrtzeit eingestellt werden?

Du kannst wohl nur auswählen, welches Fahrzeug Du fährst (PKW / LKW), dann gibt es eine Abschätzung. Diese soll wohl immer besser werden, da Navigon mit der Fahrweise dazulernt.

Realistisch macht das kaum etwas aus, wenn man PKW wählt. Ob man 120 oder 160 fährt mag bei München - Hamburg wenige Minuten Unterschied ergeben, weil es zahlreiche Geschwindigkeitsbeschränkungen und Schwankungen auf solchen Strecken gibt, die sich meist herausmitteln.

=> Für den Alltag reicht es hinreichend genau, für eine exakte physikalische Messung nicht ;-)

Kurze Frage:

ich navigiere im 2D Modus querformat. Gibts ne Möglichkeit den Pfeil, also sich selbst an den unteren Rand zu bekommen, bei mir ist das genau mittig aufm Bildschirm, d.h. ich seh genau so viel von dem vor mir wie von dem hinter mir. Würde mich gern mehr auf das was vor mir liegt konzentrieren. Beim Hochformat ist der Pfeil ja auch nicht mittig, sondern weiter "unten".

Wisst ihr was ich meine?

"Gibts ne Möglichkeit den Pfeil, also sich selbst an den unteren Rand zu bekommen.."

Nein, das geht wohl nicht, wüsste nicht wie.