S
susi18
Neues Mitglied
- 0
Phasenspringer schrieb:dann isses wohl wech !
Ich steh wohl etwas auf der Leitung! Warum kannst Du es dann nicht neu installieren ? Lass uns kurz eins klären!
1.) Ist die App nicht mehr im GooglePlay für Dich zu laden/kaufen/sehen, oder wird sie nur nicht mehr unter "MeineApps" angezeigt? Also ist sie auf dem Gerät wech oder aus dem Angebot des Shop?
2.) Hattest Du "AppMonster" schon vor meinem Hinweis auf Deinem Handy oder erst jetzt?
Gruß
PS
1) Im Play Store auf meinem Handy ist es unter installierte Apps nicht mehr aufgelistet.
Wenn ich im Play Store unter "Suche" auf Navigon gehe wird es jedoch als "installiert" bezeichnet.
Dieses App (kostenlose Telekom select
Version) lässt sich dann nur "öffnen" oder auf "update" auswählen.
Wenn ich auf "update" oder "öffnen" klicke kommt am Schluss immer nur der "Fehler: Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar". Dann passiert nichts mehr.
2) Das AppMonster hatte ich nach deinem Hinweis installiert.