O
ottosykora
Gast
Habe soeben ein Update auf 411 bekommen, und schon wieder sind alle Karten verschwunden, d.h. physisch sind sie immer noch da, aber Navigon erkennt sie nicht als solche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe jetzt Navigon + Navigon-Ordner gelöscht und neuinstalliert. Jetzt ist Traffic wieder da.Cordezz schrieb:Hallo,
ich nutze das kostenlose Navigon Select und seit 4.1 bzw. 4.1.1 bekomme ich auch keine Stau-Infos mehr, sondern soll die extra bezahlen, wenn ich auf diesen "Stau-Tacho" drücke. Ist das jetzt so gewollt oder ein Bug? Habe ein HTC Desire mit Andoid 2.3.3
blur schrieb:Ich habe seit gestern 4.1.1 drauf,
alle Pakete sind da und heute beim Navigieren keine Probleme.
Bluetooth nutze ich allerdings nicht.
Bin seit Herbst immer wieder am Updaten von Navigon
und hatte nie ein Problem.
Abgesehen von der Ungenauigkeit, wenn man Kontakte ansteuert.
Es war bisher auch nicht nötig Navigon neu zu installieren.
Das Ganze seit Dez unter ICS mit teilweise recht experimentellen Custom-Roms.
die 2 Geräte bekomme ich auch angezeigt.zudoof schrieb:Es werden 2 Geräte in Navigon Fresh angezeigt, einmal MN7 (darüber bekomme ich auch meine Pakete) und einmal S2 (dafür bekomme ich keine Pakete/Updates).
arnonuem schrieb:Auch hier wieder die Frage welche Variante von Navigon du nutzt: Europa, DACH, Select etc. Kann es sein, dass die eine Variante geht und die andere nicht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk