fred_999
Stamm-User
- 95
Und woran lag es, dass die Sprachausgabe jetzt geht?
Gruß
Fred
Gruß
Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semskij schrieb:Was meint ihr dazu?
Deinstallation Ordner löschen und nochmal neu installieren?
Hat jemand zu dem Bluetooth Fehler schon eine Lösung? Ist ein wirklich sehr nerviger Bug...Kulterer schrieb:Gibt es hierzu eventuell schon neue Erkenntnisse? Bei mir ist es genauso. Bluetooth auszumachen ist für mich keine Alternative, da ich die Freisprecheinrichtung Handy/Autoradio benutze. Sprich, wenn ich BT aus mache, kann ich nicht mehr telefonieren.zudoof schrieb:Nächster Fehler:
Wenn ich das S2 über Bluetooth mit dem Auto verbinde, hat Navigon keine Sprachausgabe mehr.
Die Option unter den Navigon - Einstellungen " Sprachausgabe über Bluetooth An/Aus macht nichts.
Ich konnte in den Optionen zwar die Medien abwählen (Sony Ericsson Xperia Arc S), hat aber leider nichts gebracht.fb2606 schrieb:Hast Du in den Bluetooth Optionen Deiner Freisprechanlage im handy bei den Profilen bei Medien den Haken rausgenommen?
War bei mir die Lösung!
Gruß
Frank