Navigon: 3D Ansicht funktioniert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,
hatte vor einiger Zeit die 30-Tage Demo von Navigon installiert - funktionierte alles problemlos - nach Ablauf der Demo entschloss ich mich zum kauf. das Problem: nach freischaltung per lizenznummer funktionierte die 3d-Ansicht nicht mehr. habe schon de-installiert und neu installiert - ohne Erfolg. kennt jemand das Problem? der 3d müsste in der vollversion doch genauso gehen?
danke
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.396
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.772
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.375
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten