S
saalkreisdinos
Erfahrenes Mitglied
- 18
Nachdem ich nun schon recht weit gekommen bin mit dem Umzug aif mein S3+, habe ich Dinge, die mich stören:
Navigon Europa habe ich noch auf meinem alten Handy, da mir noch eine KFZ Halterung fehlt, muss ich mit dem alten morgen nach Berlin fahren. Auf dem S3+ soll ich es erneut kaufen. Beide Handys laufen noch mit der gleichen Gmail Adresse. Kann ich es auf dem S3+ installieren, wenn ich es beim alten gelöscht habe?
Mit Titanium Backup kann ich es nicht aufspielen, ich nehme an das liegt an den unterschiedlichen IMEI Nummer.
Ich hoffe, Ihr könnt einem Umsteiger helfen.
Navigon Europa habe ich noch auf meinem alten Handy, da mir noch eine KFZ Halterung fehlt, muss ich mit dem alten morgen nach Berlin fahren. Auf dem S3+ soll ich es erneut kaufen. Beide Handys laufen noch mit der gleichen Gmail Adresse. Kann ich es auf dem S3+ installieren, wenn ich es beim alten gelöscht habe?
Mit Titanium Backup kann ich es nicht aufspielen, ich nehme an das liegt an den unterschiedlichen IMEI Nummer.
Ich hoffe, Ihr könnt einem Umsteiger helfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Verpeilter Neuling
- Grund: Ausgegliedert - Bitte pro Frage ein eigenes Thema erstellen, damit es hier übersichtlich bleibt. Gruß Verpeilter Neuling