I
interconnect1
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte bisher ein HTC Tattoo. Habe mir aber nun das HTC Desire HD bestellt. Für das Tatoo habe ich mir im Juli diesen Jahres die Navigon Software mit Lizenz über Navigon gekauft. Jetzt möchte ich die Software gerne auf das neue Gerät umziehen lassen.
Wenn ich mir den den Gerätespeicher vom Tattoo anschaue, finde ich jedoch im Navigonverzeichniss keine Installationsdatei, das glaube ich zumindest.
Über Android Market Place finde ich die Software nur noch über einen Kauflink.
Die Lizenz für das Programm habe ich aber bereits und möchte diese nicht erneut kaufen wollen. Weiterhin habe ich gesehen das es für das Navigon bereits ein update gibt.
Nun meine Fragen wie bekomme ich die Software auf mein neues gerät. wie komme ich in den Genuss des neuen updates ?
für Eure Informationen bedanke ich mich schon einmal vorab.
Wenn ich mir den den Gerätespeicher vom Tattoo anschaue, finde ich jedoch im Navigonverzeichniss keine Installationsdatei, das glaube ich zumindest.
Über Android Market Place finde ich die Software nur noch über einen Kauflink.
Die Lizenz für das Programm habe ich aber bereits und möchte diese nicht erneut kaufen wollen. Weiterhin habe ich gesehen das es für das Navigon bereits ein update gibt.
Nun meine Fragen wie bekomme ich die Software auf mein neues gerät. wie komme ich in den Genuss des neuen updates ?
für Eure Informationen bedanke ich mich schon einmal vorab.