Steinlaus
Erfahrenes Mitglied
- 89
Hallo,
ich habe mir NAVIGON Europe für Android gekauft.
Nun habe ich die In-APP 'Traffic Live Europe' in der NAVIGON APP gekauft. Der Kauf wurde abgeschlossen, mit Bestätigungs-Mail von Google, doch leider funktioniert der Traffic-Live nicht.
Im In-APP-Shop steht hinter 'Traffic Live Paket' ein Fragezeichen und klicke ich auf dieses Paket und klicke ich anschließend auf KAUFEN, kommt die Meldung von GOOGLE PLAY, "Diesen Artikel haben sie schon".
Doch immer bietet mir NAVIGON, wenn ich eine Route starte und den Traffic nutzen möchte, bei 'Verkehrsstörungen in der Nähe' (Button i) nur einen Link zum In-APP Shop an.
Ich habe NAVIGON auf drei Andorid-Geräten unter ein und dem selben GOOGLE-Account laufen.
In der Hilfe steht, ich darf NAVIGON auf mehreren Geräten installieren.
Wie kann ich das gekaufte Traffic Live nutzen?
UPDATE: Habe die Lösung hier im Forum gefunden, Menütaste im In-App-Shop drücken, dann Produktliste aktualisieren.Dann verschwindet das '?' und es erscheint ein Häkchen.
ich habe mir NAVIGON Europe für Android gekauft.
Nun habe ich die In-APP 'Traffic Live Europe' in der NAVIGON APP gekauft. Der Kauf wurde abgeschlossen, mit Bestätigungs-Mail von Google, doch leider funktioniert der Traffic-Live nicht.
Im In-APP-Shop steht hinter 'Traffic Live Paket' ein Fragezeichen und klicke ich auf dieses Paket und klicke ich anschließend auf KAUFEN, kommt die Meldung von GOOGLE PLAY, "Diesen Artikel haben sie schon".
Doch immer bietet mir NAVIGON, wenn ich eine Route starte und den Traffic nutzen möchte, bei 'Verkehrsstörungen in der Nähe' (Button i) nur einen Link zum In-APP Shop an.
Ich habe NAVIGON auf drei Andorid-Geräten unter ein und dem selben GOOGLE-Account laufen.
In der Hilfe steht, ich darf NAVIGON auf mehreren Geräten installieren.
Wie kann ich das gekaufte Traffic Live nutzen?
UPDATE: Habe die Lösung hier im Forum gefunden, Menütaste im In-App-Shop drücken, dann Produktliste aktualisieren.Dann verschwindet das '?' und es erscheint ein Häkchen.
Zuletzt bearbeitet: