Kein Traffic Live, obwohl erfolgreich gekauft

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steinlaus

Steinlaus

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

ich habe mir NAVIGON Europe für Android gekauft.
Nun habe ich die In-APP 'Traffic Live Europe' in der NAVIGON APP gekauft. Der Kauf wurde abgeschlossen, mit Bestätigungs-Mail von Google, doch leider funktioniert der Traffic-Live nicht.
Im In-APP-Shop steht hinter 'Traffic Live Paket' ein Fragezeichen und klicke ich auf dieses Paket und klicke ich anschließend auf KAUFEN, kommt die Meldung von GOOGLE PLAY, "Diesen Artikel haben sie schon".
Doch immer bietet mir NAVIGON, wenn ich eine Route starte und den Traffic nutzen möchte, bei 'Verkehrsstörungen in der Nähe' (Button i) nur einen Link zum In-APP Shop an.

Ich habe NAVIGON auf drei Andorid-Geräten unter ein und dem selben GOOGLE-Account laufen.
In der Hilfe steht, ich darf NAVIGON auf mehreren Geräten installieren.
Wie kann ich das gekaufte Traffic Live nutzen?

UPDATE: Habe die Lösung hier im Forum gefunden, Menütaste im In-App-Shop drücken, dann Produktliste aktualisieren.Dann verschwindet das '?' und es erscheint ein Häkchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass die Kamera unten rechts oft schwarz bleibt...
Nach einem Neustart des Phones wird das Objektiv dann rot und Traffic Live funktioniert?!
Auch dubios...

Ich hätte mal die Frage ob der Live traffic sich lohnt?!

Lohnen für was? Ist halt ein ganz ordentlicher Stauwarner.

Lohnt im Sinne von Zeitersparnis und weniger Ärger oder was meinst Du mit der Frage?

Verstehe ich nicht.
Du musst doch wissen, ob für dich ein Stauwarner sinnvoll ist oder nicht, wie oft du länger unterwegs bist etc.
Für mich zum Beispiel sind Stauwarner wichtig.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Für wen, wäre denn ein Stauwarner mit sich ändernder Route nicht wichtig? Oo

Die Frage ist doch, ob es was taugt und funktioniert und effektive Zeitersparnis dabei herum kommt oder eben nicht.

Funktioniert ganz gut (nicht ganz so aktuell wie Sygic oder TomTom, aber allemal besser als TMC oder TMCpro).
Zeitersparnis mal so, mal, da nicht alle Umleitungsstrecken (z.Bsp in der Stadt oder Landstraßen) bei den Umleitungsvorschlägen berücksichtigt werden.

• Danke
Reaktionen: soul
Funktioniert nicht so gut bin deshalb zu tomtom gewechselt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich ebenfalls bestätigen. TrafficLive war der Grund zu TomTom zu wechseln.

Hab mir die App jetzt eben gekauft!

Hi, hast Du schon eine Antwort auf das eigentliche Problem bekommen?
Ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn ich es lösen kann...

Habe auch mal eine Frage dazu. Ich habe auch das Traffic Live Paket. Im Shop habe ich auch den Haken dahinter. Allerdings wenn ich eine Route plane dann kommt doch bevor man navigiert die Anzeige Meldungen in der Nähe. Allerdings kann ich bei der linken Anzeige nicht auf das i klicken.

Ist das bei euch auch so dass man da nicht drauf klicken kann? Eigentlich müsste er doch dann eine Verkehrsübersicht anzeigen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App